Mayas Eigenarten

Diskutiere Mayas Eigenarten im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit ein paar Tagen entwickelt meine Schönsittichdame Maya ihr eigenes Köpfen. Klar, die Schönis sind dämmerungsaktiv und wenn die Wellis abends...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Seit ein paar Tagen entwickelt meine Schönsittichdame Maya ihr eigenes Köpfen. Klar, die Schönis sind dämmerungsaktiv und wenn die Wellis abends in ihre Voli gehen, dann drehen die Schönis erst so richtig auf und belagern dann den Kletterbaum der Wellis. Gegen 23.00 Uhr kehrt dann auch bei Familie Schönsittich Ruhe ein, alle begeben sich in den Käfig und gehen auf ihren Schlafplatz. Aber seit ein paar Tagen fängt Maya dann nach ein paar Minuten an wie wild zu flattern und signalisiert mir, daß sie raus möchte. So und was macht Frauchen dann........ öffnet die Käfigtür. Madame Maya dreht dann noch ein paar Runden im Zimmer, geht wieder in den Käfig und Ruhe ist. Das geht nun schon seit ein paar Tagen so, die anderen Schönis machen das nicht. Habt Ihr bei Euren Grassittichen auch schon so etwas erlebt?

Gruß
    Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mayas Eigenarten

Die Seite wird geladen...

Mayas Eigenarten - Ähnliche Themen

1. Pflegevogel krank? Schnabel eigenartig

Pflegevogel krank? Schnabel eigenartig: Hallo zusammen, Ich passe auf die Vögel unserer Nachbarn auf. Nun habe ich heute bemerkt, dass einer der beiden etwas eigenartiges am Schnabel...
  2. 2 eigenartige Lachmöwen

2 eigenartige Lachmöwen: Hallo, leider kann ich Möwen sehr schwer nur bestimmen, daher bitte ich hier um Hilfe. Handelt es sich hierbei um 2 "komische" Lachmöwen? 1....
  3. Amsel mit eigenartiger Färbung

Amsel mit eigenartiger Färbung: Hallo zusammen, ist das Federkleid dieser Amsel ein Übergangsstadium oder eine Anomalie? Ist es ein Weibchen? Gruß mackie
  4. besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln

besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln: Naja, wie das so ist als Neuhalter von Tieren, nach ein paar Wochen lassen die Piepmätze ihre eigene Persönlichkeit erkennen und den Halter...
  5. eigenartiges Verhalten

eigenartiges Verhalten: Ich habe heute beobachtet, wie ähm naja ein Hahn den anderen begattet hat. ist sowas normal ?