Mayas Eigenarten

Diskutiere Mayas Eigenarten im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit ein paar Tagen entwickelt meine Schönsittichdame Maya ihr eigenes Köpfen. Klar, die Schönis sind dämmerungsaktiv und wenn die Wellis abends...

  1. #1 Mischi1302, 26.10.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    Seit ein paar Tagen entwickelt meine Schönsittichdame Maya ihr eigenes Köpfen. Klar, die Schönis sind dämmerungsaktiv und wenn die Wellis abends in ihre Voli gehen, dann drehen die Schönis erst so richtig auf und belagern dann den Kletterbaum der Wellis. Gegen 23.00 Uhr kehrt dann auch bei Familie Schönsittich Ruhe ein, alle begeben sich in den Käfig und gehen auf ihren Schlafplatz. Aber seit ein paar Tagen fängt Maya dann nach ein paar Minuten an wie wild zu flattern und signalisiert mir, daß sie raus möchte. So und was macht Frauchen dann........ öffnet die Käfigtür. Madame Maya dreht dann noch ein paar Runden im Zimmer, geht wieder in den Käfig und Ruhe ist. Das geht nun schon seit ein paar Tagen so, die anderen Schönis machen das nicht. Habt Ihr bei Euren Grassittichen auch schon so etwas erlebt?

    Gruß
    Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis
     
Thema:

Mayas Eigenarten

Die Seite wird geladen...

Mayas Eigenarten - Ähnliche Themen

  1. besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln

    besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln: Naja, wie das so ist als Neuhalter von Tieren, nach ein paar Wochen lassen die Piepmätze ihre eigene Persönlichkeit erkennen und den Halter...
  2. Noahs +Robins Eigenarten

    Noahs +Robins Eigenarten: Hallo Leute, wollte euch als Neubesitzerin von zwei süßen Hähnen (davon bin ich mittlerweile halbwegs überzeugt) ein bißchen von den zweien...
  3. Noahs +Robins Eigenarten

    Noahs +Robins Eigenarten: Hallo Leute, wollte euch als Neubesitzerin von zwei süßen Hähnen (davon bin ich mittlerweile halbwegs überzeugt) ein bißchen von den zweien...
  4. Umfrage - Eigenarten eurer Nymphen

    Umfrage - Eigenarten eurer Nymphen: Hallo an Alle! Mich würde mal interessieren, was für Eigenarten eure Vogel denn so an den Tag legen. Mein Lucy (verstorben am 14.03.2007) konnte...