mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert !

Diskutiere mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; rate mal wer nooooch:dance: muss allerdings einräumen, daß die beiden auf dem Nutzerbild nicht die Eltern sind. Little Eddi ist von meinem...

  1. #21 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ah, jetzt dachte ich, die auf dem Nutzerbild sind die Eltern
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AHenning

    AHenning Guest

    Nee leider nicht, ich guck mal das ich hier noch en foto finde.
     
  4. #23 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    dann habe ich 100 Punkte. Was bekomme ich dafür?:D :beifall:
     
  5. #24 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ohja, mach das mal bitte
     
  6. AHenning

    AHenning Guest

    Bei Hundert Punkten bekommste eine besonders süßes Foto von little Eddi:zwinker:
     
  7. #26 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ohja, das ist gut, das nehme ich dann in meiner AGA Galerie auf. Das Kleine soll sich dann aber schön in Pose setzen, sag ihm/ihr das:D :zwinker:
     
  8. AHenning

    AHenning Guest

  9. #28 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Funktioniert

    Hi Andreas,

    ja, das hat geklappt. ich erinnere mich an diesen Thread. Hübsch hübsch die Beiden, da kommt ein hübscher kleiner AGA raus, wirst sehen.

    Ach, ich erinnere mich auch noch, hier wurde doch auch mal ein Thread aufgemacht mit einer Homepage von den Farbschlägen. Ich glaube Fabian hatte diesen Link angegeben. Werde mal nachschauen gehen.

    LG von Silke

    P.S.: Habs gefunden, das war von Fabian. Füge hier mal den Link von dem Thread ein: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=94712
     
  10. AHenning

    AHenning Guest

    Hi Silke,

    der Link scheint sich geändert zu haben. Ist aber nicht schlimm, so ist es doch viel aufregender und ganz ehrlich, die Farbmutation ist für mich zweitrangig. Ich will nicht züchten und bin in der Beziehung eher darauf aus, daß ich quiklebendige Agas habe, die mir so richtig schön auf der Nase rumtanzen ;)

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  11. #30 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andreas,

    ja, es bleibt aber trotzdem spannend,welche Farben herauskommen. Hast recht ist wirklich zweitrangig, Hauptsache die AGAS fühlen sich pudelwohl und wie Du so schön sagst, die einem richtig schön auf der Nase herumtanzen.

    Mir ist es auch egal welche Farben unsere AGAS haben, für mich ist wirklich wichtig, dass sie sich wohlfühlen, sie gesund sind, es ihnen gut geht und allen möglichen Blödsinn anstellen. Achja, auf der Nase herumtanzen tun sie mir sowieso, tricksen mich immer aus:D , raffinierte Bande

    Achja, die beiden Jungvögel sind wildfarben (grün) wie der Papa Romeo.

    LG von Silke
     
  12. #31 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Bild würde ich gerne sehen. Vielleicht kannst Du es mir per Mail senden? Schicke Dir eine PN mit meiner Email.

    LG von Silke
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. AHenning

    AHenning Guest

    Hi Silke,

    wird gemacht, ich gehe jetzt ins Wochende und in den 2 wöchigen Urlaub. Ihr werdet bestimmt einiges von mir hören, da ich zu Hause bleibe.

    Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  15. #33 Silke_Julia, 2. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andreas,

    danke schön. Und Dir auch ein schönes Wochenende. Geniesse Deinen Urlaub mit Deinen AGAS und dem Küken.

    LG von Silke
     
Thema:

mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert !

Die Seite wird geladen...

mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert ! - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

    Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

    Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...