mayo&ramses

Diskutiere mayo&ramses im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, in den nachfolgenden Beiträgen seht ihr die ersten Fotos von Mayo und Ramses!Ramses war heut zusammen mit Mayo draussen...die...
Hallo Tanja,

Das ist dann wohl auch DEIN schönstes Weihnachtsgeschenk :)
Wie Inge schreibt: da läuft einem das Herz über :)

Liebe Grüsse von Susi
 
Oooooooohhhhhhhhh

Tanja,
wie schöööööööööööön:) .
Da werden einem vor Freude die Augen feucht:)
 
...

nachdem ich letztes wochenende eine neue montana voliere abgeholt,aufgebaut und eingerichtet habe schlafen mayo und ramses nun sogar in diesem käfig zusammen...ich hatte die alten käfige am anfang noch stehn lassen damit sie eine ausweichmöglichkeit hatten die sie aber nicht nutzten....daher sind die alten käfige jetzt abgebaut...mittlerweile haben sie den käfig total als gemeinsamens heim akzeptiert und bekriegen sich auch nicht stattdessen haben sie viel spass beim zerlegen der sitzstangen und spielzeuge:)futterneid gibts auch keinen...also alles in allem hat sich eine schöne gemeinschaft zusammengefunden! fotos sind gemacht und werden nachgereicht!

:0-
 
...

sonderbar!ein geist?oder doch ramses?!:D
 

Anhänge

  • simg0314.jpg
    simg0314.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 117
...

zu guter letzt mayo nach dem bad im waschbecken!
 

Anhänge

  • simg0312.jpg
    simg0312.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 154
Hallo Tanja,
die Bilder sind ja wieder spitze:) .Und wie sie sich verstehen,
einfach toll.Und dann auch noch ne neue Wohnung,die Beiden
haben eben jetzt Weihnachten;) .
 
...

der zerstörerdrang teil 3

und ramses steht schmiere:-)
 

Anhänge

  • goffin23.jpg
    goffin23.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 110
...

noch mehr wasser bitte!
 

Anhänge

  • goffin16.jpg
    goffin16.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 113
...

dabei kann man mit geschlossenen augen vom frühlingsregen im tropenwald träumen
:~ :p :~
 

Anhänge

  • goffin18.jpg
    goffin18.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 116
Thema: mayo&ramses

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
2.117
Frank M
F
Zurück
Oben