mayo&ramses

Diskutiere mayo&ramses im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ... später gab´s dann noch möhren

  1. #41 flamingoroad, 4. Februar 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    später gab´s dann noch möhren
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 flamingoroad, 4. Februar 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    und zum schluss ausruhen auf dem käfigdach
     

    Anhänge:

  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Tanja,
    das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder:) .Sie machen scheinbar wirklich alles zusammen.Dieses Syncronfuttern ist klasse und das Schmiere stehn fand ich auch zu herzig.
    Da haben sich ehrlich zwei gesucht und gefunden.:)
     
  5. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Hallo Tanja!
    Na, das sind ja klasse Bilder. Und echt superschön, das die Beiden sich so gut verstehen. Wenn ich nicht so blöd wäre, könnte ich auch mal ein paar Bilder reinsetzen. 0l
    Aber wenn Du uns so fein mit weiteren Bildern versorgst, können wir das wohl verschmerzen. ;)
     
  6. #45 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    neue bilder

    nach langer abstinenz hier wieder ein paar bilder von den beiden
     

    Anhänge:

  7. #46 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    der kaktus als sitzgelegenheit...
     

    Anhänge:

  8. #47 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  9. #48 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    weiter gehts...

    reispfanne...auch für kakadus lecker!
     

    Anhänge:

  10. #49 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    zerstörerdrang
     

    Anhänge:

  11. #50 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    knuffig
     

    Anhänge:

  12. #51 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ramses beim turnen die 1ste
     

    Anhänge:

  13. #52 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ramses beim turnen die 2te
     

    Anhänge:

  14. #53 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    ramses beim turnen die 3te
     

    Anhänge:

  15. #54 flamingoroad, 2. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    das letzte für heute
     

    Anhänge:

  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Tanja,
    schön mal wieder Neuigkeiten von Euch zu sehen.
    Und in Ramses haste ja nen richtigen Kletterkünstler:) .
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: neue bilder

    Hallo Tanja :0-
    Aber das wurde auch allerhöchste Zeit ;)

    Gedankenübertragung? Habe gestern an Dich (ehrlich gesagt weniger an Dich :~ , aber an Ramses und Mayo .D) gedacht.

    Schön dass sich die zwei so gut verstehen, danke für die Fotos. :)Wie sind die beiden eigentlich lautstärkenmässig? Merkst Du was in ihrem Verhalten von der jetzigen Brutzeit?
     
  18. #57 flamingoroad, 3. April 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    ...

    man merkt schon das im moment die frühlingsgefühle überhand nehmen...:k

    die beiden balzen rund um die uhr ,sind unruhiger und schreien auch mehr als im rest des jahres!

    ach ja und diverse pflanzen und fensterrahmen mussten auch mal wieder dran glauben...

    aber man kann´s verschmerzen ich wusste ja vorher was ich mir mit 2 kakadus antue:D

    und es ist echt zu knuffig wenn die beiden da loslegen!

    :0-
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja die Frühlingsgefühle gehen mit Nicki auch zur Zeit durch;) .
    Sie schmust,was das Zeug hällt.Dann macht sie Hannibal an(sehr deutlich:D ) und was macht er ? Das Dummerle dreht angewiedert den Kopf in die andere Richtung:o .Der arme Kleine hat ja noch gar keine Ahnung.:s :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hihihi Maria,

    aber wenn er es erstmal weiß, dann gehts rund!


    Ach Tanja,

    bekomme bei Deinen zwei Süßen jedesmal eine Gänsehaut.
    Liebe auf den ersten Blick, Vergesellschaftung innerhalb von Minuten ... davon kann man doch sonst nur träumen, oder?
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: ...

    Ist wohl bei allen so, bei uns schnäbelt zur Zeit echt fast jeder mit jedem und mit mir - zum schreien, wenn man abends am Boden sitzt, auf und neben einem wechselnd klappernde liebeshungrige Kakadus, die sich noch nicht entschieden haben wer mit wem oder auch nicht :D
     
Thema:

mayo&ramses

Die Seite wird geladen...

mayo&ramses - Ähnliche Themen

  1. Unser kleiner Ramses ist tot...

    Unser kleiner Ramses ist tot...: heute Nacht ist unser kleiner Ramses gestorben. Das ist so schlimm. Wir vermuten an einem Tumor, da er eine dickere Stelle in der Nähe des Halses...