Meckern

Diskutiere Meckern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :D Ich denke, man kennt mich hier nich mehr so ;) Also ich hab folgendes "Problem", naja,...

  1. milli

    milli Guest

    Hallo!

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :D Ich denke, man kennt mich hier nich mehr so ;)

    Also ich hab folgendes "Problem", naja, dabei weiß ich noch nicht mal, ob das überhaupt ein Problem ist :D

    Also, wenn ich in meinem Zimmer sitze am PC oder den den Hausaufgaben oder so, dann fangen meine beiden immer wieder die Blöden an zu lärmen. Es muss noch nicht mal die Musik ansein oder so.. Und es ist auch nicht dieses normale Zwitschern, sondern hört sich eher wie ein forderndes Gekrächze an. Sie piepen einmal kurz und laut, dann ne ganz kurze Pause, als warten sie auf ne Antwort und dann noch mal und immer wieder. Das macht hauptsächlich Freddie, mein Männchen.. Dann hilfts auch nichts, wenn ich denen irgendwie Futter oder so geb.. Dabei hört sich das echt so an, als wollen die was von mir..

    Ist das normal? Meine ersten Vögel haben das, soweit ich das erinnere, nicht so extrem gemacht. Vielleicht langweilen sie sich ja. Aber sie wollen nicht raus, wenn ich die Klappe der Voli aufmach. Jedenfalls nur selten.

    Kann wer mir helfen mit den beiden Verrückten? :D

    Liebe Grüße
    Milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi!

    meinst du vielleicht das Gezetere? Oder so ein Geräusch, das sich anhört die die Töne von Flipper? Letzteres kann Lucky unglaublich gut...

    Diese kurzen und lauten Töne machen meine auch...sind Kontaktrufe oder so.
     
  4. milli

    milli Guest

    Nee, das Gezetere meine ich eigentlich nicht, obwohl die 2 das auch verdammt gut können 0l :D Ich kann das ja nächstes Mal aufnehmen und dir per Mail schicken :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Milli,
    Willkommen zurück ;)
    das *rufen* kenne ich auch.
    meine hören damit auf wenn ich mich mit ihnen beschäftige ;)
     
  6. milli

    milli Guest

    Naja, die beiden sind leider total scheu.. Da kann ich mich nicht so besonders doll mit denen beschäftigen..
    Hab das eben mit meiner Digicam auf Video aufgenommen und abgespielt und Freddie ist total ausgeflippt :D Er hat wie n Blöder ge"antwortet"
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D er wollte eine antwort bekommen ;) die hat er jetzt

    meine snowy und sultan rufen ständig,bzw: sultan ruft snowy antwortet
    dabei ist sultan mit barfi fest zusammen 8o der schlengel will wohl 2 weibchen :D
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ja mach mal...bin gespannt wie sich das anhört.:cheer:
     
Thema:

Meckern

Die Seite wird geladen...

Meckern - Ähnliche Themen

  1. Mecker-Hexe

    Mecker-Hexe: Unsere Hexe hat ja jetzt Küken, das älteste ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Seit zwei Tagen meckert die Hexe ständig rum. Sie war ja noch nie die...
  2. Ziegehahn ist nur am meckern

    Ziegehahn ist nur am meckern: Hallo Leute, mein Ziegenhahn meckert ständig richtig laut vor sich hin. Wenn ich ins Zimmer komme fängt er an, meist sogar schon wenn er hört...
  3. Nur am meckern!!

    Nur am meckern!!: Also so langsam muss ich mal fragen ob das normal ist....! Morgens geht die Jalusie hoch, Balkontür auf und es wird gelüftet. Und dann sobald ein...