Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere Mecklenburg-Vorpommern im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier die aktuellen Zahlen zum stand der Tests und eingesammelter Vögel:...

1. aday

aday Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mecklenburg-Vorpommern

Die Seite wird geladen...

Mecklenburg-Vorpommern - Ähnliche Themen

1. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  2. Nandus in Mecklenburg

Nandus in Mecklenburg: Tag zusammen, ich suche Leute, die mir in nächster Zeit mal vor Ort die freilebenden Nandus im Nordwesten von MV zeigen können. Ich bin freier...
  3. Geflügelpest in Mecklenburg....

Geflügelpest in Mecklenburg....: Hallo, seit gestern ist Mecklenburg wieder in den Schlagzeilen wegen der Geflügelpest.:traurig:8( Bei einem Großbetrieb mit mit über 30000...
  4. Nandus in Mecklenburg , nun doch jagbar...

Nandus in Mecklenburg , nun doch jagbar...: Hallo, ich hatte ja schon mal berichtet, daß es bei uns in NWM freilebende Nandus gibt. Sie waren vor einigen Jahren ihrem Züchter entkommen....
  5. Nandus in freier Wildbahn in Mecklenburg

Nandus in freier Wildbahn in Mecklenburg: Hallo, hier mal ein Kurzbericht über unsere Nandus in Mecklenburg (NWM). Vor 10 Jahren sind bei einem Züchter 7 erwachsene Nandus ausgerissen....