Medi-Eingabe ohne Clickertraining

Diskutiere Medi-Eingabe ohne Clickertraining im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin total erstaunt. Da unsere Henne in Brutstimmung ist, soll ich täglich Testis Compositum verabreichen (damit das mal endlich aufhört)....

  1. #1 Wölkchen, 9. April 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich bin total erstaunt. Da unsere Henne in Brutstimmung ist, soll ich täglich Testis Compositum verabreichen (damit das mal endlich aufhört).

    Nun war die Frage: Wie geben, ohne, dass die Maus Angst hat, wenn eine Spritze kommt.

    Und völlig erstaunt - ohne Clickertraining - seht selbst

    http://yfrog.us/esclip4257z

    Und sie lieeeeeeebt es "daran zu saugen"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Wölkchen,
    bitte zum allgemeinen Verständnis mal den Zusammenhang posten [​IMG]:
    Wie lange und wie intensiv ist sie denn schon bruteifrig ?
    Hast Du die Haltungsbedingungen /Umgebung verändert und sie hat sich von ihrer Eierei nicht beirren lassen oder wieso greifst Du auf das Mittel - ein gängiges Präparat? - zurück? In Zusammenhang mit einer vkTA-Beratung?
     
  4. #3 Wölkchen, 10. April 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Du, ich werde hier jetzt keine Diskussion weiter vom Zaun reißen, da ich selbst a) viele Jahre vogelkundig bin, b) sicherlich die besten vk TA an der Hand habe und c) selbst mit einer vk THP bekannt bin.

    Wenn Du weitere Tips brauchst, gern über PN.
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Wölkchen,

    im Sinne Informationsfluß in einem Forum :):
    den Zusammenhang und die Grundlage zu wissen wären interessant ansonsten steht das Video einfach so im Raum ....
    Diskussion eher nö.
     
  6. #5 Wölkchen, 11. April 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich wollte einfach nur anregen und zeigen, wie praktisch es im allgemeinen ist, wenn Vögel "freiwillig" an einem Spritzen saugen.

    Eine Diskussion wegen warum und warum nicht: Da hätte ich mit Sicherheit einen neuen Thread aufgemacht.
     
Thema:

Medi-Eingabe ohne Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Medi-Eingabe ohne Clickertraining - Ähnliche Themen

  1. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

    Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  2. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Hühner clickertraining

    Hühner clickertraining: Hi, ich bin neu hier. Ich wollte fragen ob jemand tipps zum clicern mit Hühnern hat. Infos zu meinen Hühnern: 1. Nicht zahm 2 . jüngsten 4...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

    Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Medikamente füttern - Trainingsplan?

    Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...