medien....

Diskutiere medien.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo,meine lieben :0- ich habe mir erlaubt...den thread stern tv...an den zuständigen sender zu schicken. mit der eindringlichen bitte,das...

1. Rena1

Rena1 Guest

hallo,meine lieben :0-

ich habe mir erlaubt...den thread stern tv...an den zuständigen sender zu schicken.
    mit der eindringlichen bitte,das man uns papageienhalter auch zu wort kommen lassen möge.

desweiteren jage ich diesen thread durch alle mir verfügbaren medien(radio,fernsehsender und zeitungen)

drückts mir die daumen das wir was erreichen können.

wer dieses mail haben möchte...kann sich an mich wenden :jaaa:

einen schönen tag :0- :0-

@dagmarh...dir einen besonderen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

Motte Guest

Und was glaubst Du damit zu erreichen? 90% threads sind Zank und völlig andere Themen. Damit schiessen wir uns ordentlich selbst ins Bein

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Rena,
    ich hoffe nur, dass sich deswegen niemand beschwert, dass das Urheberrecht verletzt wurde!

5. Motte

Motte Guest

Urheberrecht: Ja davon mal ganz abgesehen.

Ist schon ein starkes Stück Unterhaltungen usw, ohne das irgendwo besprochen zu haben durch die "Medien zu jagen"

Und der Sache dienlich ist das ganz bestimmt nicht!

6. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Unterliegen die Beiträge hier dem Urheberrecht? 8o Ich hoffe das wurde hier nicht schon durch drücken des "zitieren"-Buttons verletzt. ;)

Aber im Prinzip habt ihr Recht wie ich finde. Diesen unsäglichen Thread nun auch noch den Medien bekannt zu machen ist sehr unglücklich. Hoffentlich lassen sie ihn links liegen. :+screams:

7. #6 Lucky-Feivel, 21. Juni 2004
    Lucky-Feivel

Lucky-Feivel Guest

Gerade den Thread dort hin zu schicken bin ich auch geteilter Meinung. Einerseits ist er teilweise peinlich, andererseits sieht man das es einigen viel am Herzen liegt.
    Aber vielleicht unterstützt er die Beschwerden, die von einzelnen dort hingegangen sind. :)

8. Rena1

Rena1 Guest

aber,aber

meine damen und herren....der thread wurde als link verschickt.

:0- :0- :0- :jaaa:

9. #8 ElkeBietigh, 21. Juni 2004
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Meine Unterstützung hast Du Rena - wenn wg. des Urheberrechts ist - :D .

Ich hätte gerne die Mail von Dir - nur als Info UND ich darf diese doch weiterleiten an andere Interessenten - oder ?!

10. Motte

Motte Guest

Aha, aslo keine Urheberrechtsverletzung ;)

Aber mal ehrlich, wer wird denn den Nerv haben sich durch diesen Thread zu kämpfen, um sich da was sinnvolles rauszupicken. Das allermeiste dürfte garnicht verstanden werden, nicht weil die alle doof sind, sondern weil die sich sicher nicht mit dem ganzen Kram befasst haben. Wenn tatsächlich einer den Thread liest, bekommt er höchstens das große Kichern :+knirsch:
    Was Rena, soll man als Aussenstehender Deiner Meinung nach aus diesem THread ziehen, ausser das wir unterienander nochnichtmal wissen was Sache ist. Worauf sollte sich der Sender beziehen bzw wo ansetzen? Das war KEINE gute Idee, glaub mir.

Ah, ich seh schon, da ist jemand der sich unbedingt zum Narren machen möchte :s

11. Motte

Motte Guest

Vieleicht picken sich am besten all jene die meinen auf diese Art und Weise was unternehmen zu müssen, das raus, was mit dem Thema zu tun hat. Ich meine, nicht das das verdächtig finden von Lächeln, oder die verbissenheit wirklich in Eurem Sinne wäre, aber so hat der böse Sender wenigstens die Chnace innerhalb der nächsten halben Stunde zu kapieren was Sache ist ;)

12. #11 ElkeBietigh, 21. Juni 2004
    ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Sehr gut gewählt die Worte und das Bild zum :heul:

Danke Rena

13. Rena1

Rena1 Guest

stern tv

hat sich kurz danach gemeldet.... :) es wurde an die zuständige redaktion-büro weitergeleitet wo es sorgfältig wie alle mails gelesen wird.
    bei intersesse werde ich unterrichtet.

also,meine lieben...**grosses daumendrück**

:0- :0- :0-

dieses bild schickte ich ihnen.... :gott:

Anhänge:

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 katrin schwark, 21. Juni 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Rena

Na dann drück ich mal kräftig die Daumen.

16. Rena1

Rena1 Guest

Pro7

hat sich auch gemeldet.... :)

weiter **Daumendrück** :0- :0- :0-

Thema:

medien....

Die Seite wird geladen...

medien.... - Ähnliche Themen

1. dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel)

dickes Auge, Medi hilft nicht (Kanarienvogel): Einer meiner Kanarienjungen hat seit ca.10 Tagen ein dickes geschwollenes Auge,... Ich war beim vogelkundigen TA in Oldenburg und habe...
  2. Medi-Eingabe ohne Clickertraining

Medi-Eingabe ohne Clickertraining: Ich bin total erstaunt. Da unsere Henne in Brutstimmung ist, soll ich täglich Testis Compositum verabreichen (damit das mal endlich aufhört)....
  3. Tricks bei der Medi-Gabe??

Tricks bei der Medi-Gabe??: Hallo Ihr Amazonenfreunde, ich gebe meiner grünen Dame seit Ende Dezember (schon wieder, leider!) Itrafungol aufgrund der allseits bekannten...
  4. Medien: Jetzt mit euren Kommentaren und Link zum bestellen

Medien: Jetzt mit euren Kommentaren und Link zum bestellen: In unserer Mediendatenbank findet Ihr Bücher, CDs, Audiokasetten (MCs) und Videos zu unseren gefiederten Freunden. Die Datenbank wird ständig...
  5. Medien/Bücher: Die Vögel Baden-Württembergs Nicht-Singvögel

Medien/Bücher: Die Vögel Baden-Württembergs Nicht-Singvögel: Zwei Neuerscheinungen aus dem Verlag Eugen Ulmer <br /> <br /> Stuttgart. In der Reihe der Grundlagenwerke zur Avifauna Baden-Württembergs sind...