Medikament eingeben

Diskutiere Medikament eingeben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Muss nochmals Hilfe einholen. Nach dem Arztbesuch muss ich meinem Winnie morgens und abends je 2 Tropfen (kann nicht lesen was auf dem Fläschli...
E

Erica R.

Guest
Muss nochmals Hilfe einholen. Nach dem Arztbesuch muss ich meinem Winnie morgens und abends je 2 Tropfen (kann nicht lesen was auf dem Fläschli steht) eingeben.Ich halte Winnie in der Hand und öffne ihm mit der andern leicht den Schnabel. Meine Kollegin übernimmt dann das eintropfen des Medikaments. Nun ist das für ihn jedesmal totaler Stress. Gibt es einen andern Weg?Oder ein anderes Mittel das seiner Kropfentzündung hilft? Muss mich nächsten Dienstag wieder beim TA melden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Erica.R
 
Thema: Medikament eingeben

Ähnliche Themen

Mutzie
Antworten
4
Aufrufe
1.136
Renate
R
Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.207
Max78
Max78
J
Antworten
6
Aufrufe
965
Sam & Zora
Sam & Zora
Esin
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Alfred Klein
Alfred Klein
X
Antworten
6
Aufrufe
1.593
esth3009
esth3009
Zurück
Oben