Medikament eingeben

Diskutiere Medikament eingeben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Muss nochmals Hilfe einholen. Nach dem Arztbesuch muss ich meinem Winnie morgens und abends je 2 Tropfen (kann nicht lesen was auf dem Fläschli...

  1. Erica R.

    Erica R. Guest

    Muss nochmals Hilfe einholen. Nach dem Arztbesuch muss ich meinem Winnie morgens und abends je 2 Tropfen (kann nicht lesen was auf dem Fläschli steht) eingeben.Ich halte Winnie in der Hand und öffne ihm mit der andern leicht den Schnabel. Meine Kollegin übernimmt dann das eintropfen des Medikaments. Nun ist das für ihn jedesmal totaler Stress. Gibt es einen andern Weg?Oder ein anderes Mittel das seiner Kropfentzündung hilft? Muss mich nächsten Dienstag wieder beim TA melden.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Erica.R
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medikament eingeben

Die Seite wird geladen...

Medikament eingeben - Ähnliche Themen

  1. Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?

    Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?: Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade neu hier angelmeldet und habe schon gleich eine wichtige Frage an euch, ich hoffe es kennen sich hier einige...
  2. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

    Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  3. Medikamente füttern - Trainingsplan?

    Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...
  4. Schmerztherapie bei Tauben. Welche Medikamente?

    Schmerztherapie bei Tauben. Welche Medikamente?: Hallo Zusammen! Ich habe mal eine generelle Frage zur Schmerztherapie bei Tauben: Welche Mittel kann man geben, wenn man verschnürte,...
  5. Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle

    Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle: Hallo, da ich ja jetzt scheinbar immer wieder Wildvögel zur Aufzucht/Pflege bekomme, wollte ich mich mal besser ausstatten und daher mal...