Medikament gegen französische Mauser

Diskutiere Medikament gegen französische Mauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Ich züchte schon seit fast 20 Jahren Wellensittiche, und in den letzten 2 Jahren waren immermal wieder französische Mauserfälle dabei...
B

Bimperli

Guest
Hallo.
Ich züchte schon seit fast 20 Jahren Wellensittiche, und in den letzten 2 Jahren waren immermal wieder französische Mauserfälle dabei. Als die Krankheit das erstemal auftrat, habe ich die Brutpause von 3-4Monaten eingehalten. Und trotzdem, trat es dann nicht bei allen aber vereinzelt wieder auf. Für einige Zeit war es sogar völlig verschunden.
Ok. was ich eigentlich wissen möchte, es soll ja ein Medikament geben, was aber nur in Amerika erhältlich sein soll. Kann mir da irgendeiner mehr darüber sagen.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für jeden Hinweis
Gruß Gaby
 
Hi,mit dem Problem hat auch ein Freund von mir zu kämpfen,der auch seinen Bestand durchseuchen lies.
Geh mal zu "Wellensittich-forum.de" und lies den thread "Leider keine Spur...".Da findest Du genügend Material.
 
Thema: Medikament gegen französische Mauser

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Bimperli
B
Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.207
Max78
Max78
J
Antworten
6
Aufrufe
965
Sam & Zora
Sam & Zora
Esin
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Alfred Klein
Alfred Klein
X
Antworten
6
Aufrufe
1.593
esth3009
esth3009
Zurück
Oben