Medikamente geben nur wie?

Diskutiere Medikamente geben nur wie? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Ich muss Paul 2 x täglich Metacam geben und frag mich wie ich ihn ohne Kächer einfangen kann, um es ihm zu verabreichen! Klar...
...Danke! Heute beim Fotos Duchstöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen und fand das so
süß, weil da tatsächlich mal alle Vier zusammen drauf sind!! Weil irgendeiner fliegt, krabbelt,
klettert garantiert aus der Linse, bis das "Vögelchen" kommt :D Es ist nur leider etwas klein
geraten, weil es Querformat ist, aber vielleicht schaffe ich irgendwann mal ein ganz aktuelles Foto mit allen Vieren zu machen...

Bettina+Anja: Eure beiden Benutzerbilder sind auch total goldig und auch noch nicht so alt, oder?
 
Hallo Sandra, das sind wirklich tolle Neuigkeiten und freut mich echt riesig für euch :dance:.
 
Thema: Medikamente geben nur wie?

Ähnliche Themen

kellimette
Antworten
23
Aufrufe
3.784
aramama
aramama
A
Antworten
6
Aufrufe
703
Pelikanchen
P
Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.203
Max78
Max78
J
Antworten
6
Aufrufe
963
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben