Medizin -> Napf

Diskutiere Medizin -> Napf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Ich hab eine (öh, doofe?) Frage: Apoll hat Kropfenentzündung, beide, da Ansteckung (so TA), bekommen übers Wasser Chloramphenicol N...

1. #1 NathalieO., 13.09.2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Moin.

Ich hab eine (öh, doofe?) Frage:

Apoll hat Kropfenentzündung, beide, da Ansteckung (so TA), bekommen übers Wasser Chloramphenicol N für Brieftauben.

Banale Frage: Kann ich den Napf nach der Behandlung weiterverwenden? Muss ich bei der Reinigung irgendwas beachten? Oder reicht ganz normal mit Wasser ausspülen?

Danke im Vorraus.

2. #2 Thomas B., 13.09.2004
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Napf

Hallo Natalie,
    die Näpfe sollten sowieso öfter mit kochendem Wasser ausgespült werden oder in die Geschirrspülmaschine. Weiter ist nichts zu beachten.
    LG
    Thomas

3. #3 NathalieO., 14.09.2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Danke für die Antwort. :)

Thema:

Medizin -> Napf

Die Seite wird geladen...

Medizin -> Napf - Ähnliche Themen

1. Medizinischer Notfall Freitag Abend

Medizinischer Notfall Freitag Abend: War das ein Schreck: Vor einer Woche am Freitag Abend gegen 22 Uhr fing unsere Graupapagei-Henne an, sich zu übergeben. Gleichzeitig stellten wir...
  2. Medizin für eine Venezuela Amazone mit Leberunterfunktion

Medizin für eine Venezuela Amazone mit Leberunterfunktion: Wie in meinen anderen Thread schon beschrieben,hier nun mal die aktuelle Behandlung von Rico,aufgelistet die Medizin. 1.Ins Trinkwasser jeden...
  3. Studium der Veterinärmedizin, nur wo?

Studium der Veterinärmedizin, nur wo?: Hallo liebe User :) Ich wusste nicht genau, wo ich das posten sollte und habe mich deshalb für diese Rubrik entschlossen. :) Also ich wollte...
  4. Website über Vogelmedizin ?

Website über Vogelmedizin ?: hallo miteinander, gibt es / kennt Jemand eine Website auf der Infos über die Anatomie/Physiologie und Krankheiten von Vögeln zu lesen sind ?...
  5. Medizinische Grundsätze in der Vogelhaltung

Medizinische Grundsätze in der Vogelhaltung: Hier ist eine Beitrag von Heinrich.H, den er in abgewandelter Form auch schon einmal in einem anderen Unterforum geschrieben hat. Quasi eine...