Medizin -> Napf

Diskutiere Medizin -> Napf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Ich hab eine (öh, doofe?) Frage: Apoll hat Kropfenentzündung, beide, da Ansteckung (so TA), bekommen übers Wasser Chloramphenicol N...

1. NathalieO.

NathalieO. Guest

Moin.

Ich hab eine (öh, doofe?) Frage:

Apoll hat Kropfenentzündung, beide, da Ansteckung (so TA), bekommen übers Wasser Chloramphenicol N für Brieftauben.

Banale Frage: Kann ich den Napf nach der Behandlung weiterverwenden? Muss ich bei der Reinigung irgendwas beachten? Oder reicht ganz normal mit Wasser ausspülen?

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Napf

Hallo Natalie,
    die Näpfe sollten sowieso öfter mit kochendem Wasser ausgespült werden oder in die Geschirrspülmaschine. Weiter ist nichts zu beachten.
    LG
    Thomas

4. NathalieO.

NathalieO. Guest

Danke für die Antwort. :)

Thema:

Medizin -> Napf

Die Seite wird geladen...

Medizin -> Napf - Ähnliche Themen

1. Vögel ignorieren das Futter in den Näpfen...

Vögel ignorieren das Futter in den Näpfen...: Hallo, ich bin neu hier - genau wie meine Vögel bei mir. Seit 2 wochen hab ich nun die Beiden und sie machen keine anstalten das Körnerfutter aus...
  2. Eier im Napf

Eier im Napf: Hallo Leute Ich hab ein Problem. Meine kleinen beiden Spitzschwanzamadinen haben heute ein EI in den Futternapf gelegt. Da ich es später...
  3. Graupapageien sichere Näpf

Graupapageien sichere Näpf: Hallo, ich bin auf der Suche nach Futter- und Wassernäpfen die mein Grauer nicht abbekommen kann. Derzeit hab ich eine Halterung die den...
  4. Näpfe

Näpfe: Meine Grauen schmeißen neuerdings ihre Näpfe immer wieder runter,bzw. einer macht das nur. Ich habe so ein Drehtablett jeweils mit einem Napf....
  5. Medizin für eine Venezuela Amazone mit Leberunterfunktion

Medizin für eine Venezuela Amazone mit Leberunterfunktion: Wie in meinen anderen Thread schon beschrieben,hier nun mal die aktuelle Behandlung von Rico,aufgelistet die Medizin. 1.Ins Trinkwasser jeden...