Meeresenten

Diskutiere Meeresenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Kennt hier im Forum zufällig jemanden der Prachteiderenten oder Scheckenten züchtet und eventuell auch verkauft. ??? Mit Herrn Bremehr...
So viele seltene, empfindliche und teure Entenvögel.... ..sieht mann nicht alle Tagel... ...sind schon schöne Tiere.:jaaa:
 
Hallo,

vielen dank für die super Beschreibung echt klasse.

MfG
Jürgen
 
Hallo David

Scheckenten kosten meines Wissens nach irgendwo zwischen 5000,- bis 7000,- Euro das Paar

Sind zurzeit sehr schwer zu bekommen.

Würde Sie um diesen Preis auch nicht kaufen.

Hoffe irgendwann einmal 1 bis 2 Paare von einem Züchter kaufen zu können
der sie vielleicht etwas günstiger abgibt.

Mit freundlichen Grüßen
Pema

P.S.:Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
 
5000 bis 7000€ das sind preis klassen da stehn einem die Haare zu Berge ich würde glaube ich nicht soviel Geld für solche Enten ausgeben da Könnten sie noch so schön sein.
 
das sagst du jetzt, wenn dir einmal die finanziellen und technischen möglichkeiten zur verfügung stehen werden diese tiere bestimmt auch für dich interressant..........:zwinker:
 
Hallo Ambos,
ich bin zwar ziehmlich verrückt was ziergeflügel und vor allem Wasserziergeflügel angeht aber ich bin auch kronisch Geizig das muss ich dann doch zugeben naja aber kommt zeit kommt rat kommt kohle in haus.
 
Dann wollen wir mal nicht, dass irgendwann mal deine Tiere unter dieser chronischen Geizigkeit zu leiden haben.:D
 
Naja so geizig bin ich dann doch nicht mit diesem geiz meine ich eigentlich ich gebe nur das nötigste aus und suche immer nach einem gehalt reichem und günsitiges futter also ich setzte die Tiere vor allen andern Hobbies.
 
Thema: Meeresenten

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
5.860
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben