Meerlinsen?

Diskutiere Meerlinsen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; In meinem Aquarium wuchern die Meerlinsen wie die Pest. So nun hab ich mich gefragt ob ich die den Piepmätzen füttern kann oder nicht, was meint ihr?

  1. #1 Prachtrosella, 15. März 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    In meinem Aquarium wuchern die Meerlinsen wie die Pest. So nun hab ich mich gefragt ob ich die den Piepmätzen füttern kann oder nicht, was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. greta444

    greta444 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo!

    wasserlinsen heißen die dinger :+klugsche
    ja, die kannst du geben, ich mache das auch immer, wasch sie aber gut ab davor! :freude:
     
  4. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    ich würde sie nicht füttern, da sich in den Wurzeln Nitrat anreichert, Pflanzendünger und sonstiger Kram.
     
  5. greta444

    greta444 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo!

    ja klar, sie soll ja auch nicht düngen :nene:
    ich meine aus einem sich selbst überlassenen aq kann man das gut nehmen,oder nichtß
     
  6. #5 Prachtrosella, 17. März 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Ich mach keinen Dünger ins Aqua sonst würden die ja noch mehr wuchern. Ich hab auch den Nitratgehalt im wasser gemessen der ist im grünen bereich
     
Thema:

Meerlinsen?