Meerlinsen?

Diskutiere Meerlinsen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - In meinem Aquarium wuchern die Meerlinsen wie die Pest. So nun hab ich mich gefragt ob ich die den Piepmätzen füttern kann oder nicht, was meint ihr?
P

Prachtrosella

Guest
In meinem Aquarium wuchern die Meerlinsen wie die Pest. So nun hab ich mich gefragt ob ich die den Piepmätzen füttern kann oder nicht, was meint ihr?
 
hallo!

wasserlinsen heißen die dinger :+klugsche
ja, die kannst du geben, ich mache das auch immer, wasch sie aber gut ab davor! :freude:
 
Hallo,
ich würde sie nicht füttern, da sich in den Wurzeln Nitrat anreichert, Pflanzendünger und sonstiger Kram.
 
hallo!

ja klar, sie soll ja auch nicht düngen :nene:
ich meine aus einem sich selbst überlassenen aq kann man das gut nehmen,oder nichtß
 
Ich mach keinen Dünger ins Aqua sonst würden die ja noch mehr wuchern. Ich hab auch den Nitratgehalt im wasser gemessen der ist im grünen bereich
 
Thema: Meerlinsen?
Zurück
Oben