meerwasseraquarien

Diskutiere meerwasseraquarien im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; hallo bin zur zeit am überlegen mir ein meerwasseraquarium zuzulegen,möchte mal wissen ob jemand hier auch eines hat. gruss steffen

1. steffen

steffen Foren-Guru

hallo

bin zur zeit am überlegen mir ein meerwasseraquarium zuzulegen,möchte mal wissen ob jemand hier auch eines hat.

gruss steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

meerwasseraquarien,.. suuuuuuper schön!!.. aber trau mich net,.. bin ja ANFÄNGER auf dem gebiet... tät mich aber schon interesiern hat denn nu jemand eins??? und bilder?????????

4. Jenna

Jenna Foren-Guru

Wir haben auch keins, haben uns aber vor längerer Zeit ausgiebig darüber informiert. Meerwasseraquarien sind schon wirklich toll. Wir haben festgestellt, dass viele gebrauchte Becken mit allem Drumunddran günstig zu erwerben sind (Ebay oder so) Je größer das Becken ist, desto leichter ist natürlich auch die "Versorgung". schwieriger als "normale" Aquarien ist es schon, doch ich denke, dass ist einfach auch eine Frage des Interesses. Wenn es erstmal richtig läuft, dann läuft es :D

Allerdings haben wir sooooo viele Tiere und haben uns letztentlich dazu entschlossen uns lieber auf die zu beschränken, die wir schon haben ;)

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Meerwasserauqarien sind wunderschön anzuschauen.

Eine Bekannte, deren Manns Hobby so ein Auarium ist sagte mir das die Fische alles Wildfänge aus dem Meer sind :k .

6. steffen

steffen Foren-Guru

hyhy

also ich gesteh mal jetzt ich habe nicht nur damit geliebäugelt sondern bin momentan am aufbauen