mega bakterien.....

Diskutiere mega bakterien..... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo..... hat jemand erfahrungen mit megabakterien??? habe gerade einen anderen tierarzt angerufen.. weil mein strolch seit märz schon zum 4....

  1. #1 coco1987, 31. Mai 2006
    coco1987

    coco1987 Guest

    hallo.....

    hat jemand erfahrungen mit megabakterien??? habe gerade einen anderen tierarzt angerufen.. weil mein strolch seit märz schon zum 4. mal körner und schleim spuckt sich die ganze zeit schüttelt nur schläft udn sich den schnabel reibt...
    der 1. tierarzt meinte immer es wäre ein kropfentzündung... da es immer wieder kommt habe ich eben einen anderen tierarzt angerufen der mir sofort am telefon gesagt hat das dies megabakterien sind die wohl dann alle haben nur das bei den anderen 3 keine symptome sind.....
    nie heilbar????
    das bedeutet ich sollte niemals andere wellis holen???
    wie entstehen diese bakterien???

    dankeschön....
    viele grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Es gibt im Forum viele Threads zum Thema . z.B. KLICK

    Gib mal in der Suche Megabakterien ein .
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    ... oder auch das Going Light Syndrom (kurz: GLS)

    Hier findest du einen guten Artikel über GLS.

    Geh aber bitte trotzdem mit deinem Vogel zum vogelkundigen Tierarzt :~
     
  5. #4 coco1987, 31. Mai 2006
    coco1987

    coco1987 Guest

    als ich das thema eröffnet habe hatte ich schon einen termin beim vogelkundigen tierarzt...
    seine "telefondiagnose" hat sich nicht bestätigt mein welli hat keine megas....
    er ist an einer stoffwechselkrankheit erkrankt.... und hat dazu noch eine starke kropfentzündung der andere tierarzt hat immer zu schwache bzw das falsche medikamente verschrieben die nicht richtig gewirkt haben udn die kropfentzündung ist immer wieder ausgebrochen
    ich muss alle vögel gegen die kropfentzündung behandeln lassen...
    naja erstmal bin ich froh das keiner mit megas befallen ist .... und die stoffwechselkrankheit ist nicht ansteckend, es müssen jetzt nur die bakterien (oder viren??) der kropfentzündung bekämpft werden.... und strolch bekommt ncoh ein aufbaumittel für das immunsystem...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mega bakterien.....

Die Seite wird geladen...

mega bakterien..... - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Bakterien bei Laufente

    Bakterien bei Laufente: Hallo, ich bin neu hier... ich heiße Sabrina... ich habe zu unserer Hochzeit im Oktober 3 Laufenten bekommen. Leider blieben sie nicht bei mir,...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...