Megabakt.bei Kakadu

Diskutiere Megabakt.bei Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, bei einem Kakadu sind Megabakterien festgestellt worden. Kann uns jemand weiterhelfen? Wie sieht die Ansteckungsmöglichkeit...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Hallo zusammen,

bei einem Kakadu sind Megabakterien festgestellt worden.

Kann uns jemand weiterhelfen?
    Wie sieht die Ansteckungsmöglichkeit unter Kakadu´s aus?

Gibt es einen Kakadubestand mit Megabakterien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asor

asor Guest

Thema:

Megabakt.bei Kakadu

Die Seite wird geladen...

Megabakt.bei Kakadu - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...