Megabakterien Apfelessig

Diskutiere Megabakterien Apfelessig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , noch einmal zum Apfelessig :Wie oft in der Woche gebt Ihr denn die Mischung 1 ml auf 100 ml Wasser ?

1. Nora

Nora Stammmitglied

Hallo ,

noch einmal zum Apfelessig :Wie oft in der Woche gebt Ihr denn die
    Mischung 1 ml auf 100 ml Wasser ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Green Joker

Green Joker Miss you all

Kannst du täglich geben, schaden tuts nicht.

4. Nora

Nora Stammmitglied

Megas Apfelessig

Lieber Green Joker,

habe mal gelesen,ich weiß nicht mehr wo,daß man es nicht zu oft geben soll.Die Säure schädigt wohl auch gute
    organismen,.Was meint Ihr ?

5. Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Völliger Blödsinn Nora. Da wird gar nix geschädigt.

Apfelessig würde ich kurweise verwenden. 6 Wochen täglich, 2 Wochen Pause, dann 4 Wochen täglich, 2 Wochen Pause und wieder von vorn.

6. #5 Green Joker, 3. Oktober 2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ich denke auch nicht, dass meine vogelkundige Tierarztpraxis so "leichtfertig" damit umgehen würde, wenn es schaden würde. Ich habe bis jetzt auch noch keine negativen Auswirkungen gemerkt.

Thema:

Megabakterien Apfelessig

Die Seite wird geladen...

Megabakterien Apfelessig - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  3. Zebrafink Megabakterien

Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  4. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...
  5. Gleichgewichtsstörungen

Gleichgewichtsstörungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, doch heute hab ich mich in meiner Verzweiflung doch mal angemeldet. Ich hab...