Megabakterien Apfelessig

Diskutiere Megabakterien Apfelessig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , noch einmal zum Apfelessig :Wie oft in der Woche gebt Ihr denn die Mischung 1 ml auf 100 ml Wasser ?

  1. Nora

    Nora Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    noch einmal zum Apfelessig :Wie oft in der Woche gebt Ihr denn die
    Mischung 1 ml auf 100 ml Wasser ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Kannst du täglich geben, schaden tuts nicht.
     
  4. Nora

    Nora Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Megas Apfelessig

    Lieber Green Joker,

    habe mal gelesen,ich weiß nicht mehr wo,daß man es nicht zu oft geben soll.Die Säure schädigt wohl auch gute
    organismen,.Was meint Ihr ?
     
  5. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Völliger Blödsinn Nora. Da wird gar nix geschädigt.

    Apfelessig würde ich kurweise verwenden. 6 Wochen täglich, 2 Wochen Pause, dann 4 Wochen täglich, 2 Wochen Pause und wieder von vorn.
     
  6. #5 Green Joker, 3. Oktober 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich denke auch nicht, dass meine vogelkundige Tierarztpraxis so "leichtfertig" damit umgehen würde, wenn es schaden würde. Ich habe bis jetzt auch noch keine negativen Auswirkungen gemerkt.
     
Thema:

Megabakterien Apfelessig

Die Seite wird geladen...

Megabakterien Apfelessig - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

    Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  3. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  4. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

    Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...
  5. Gleichgewichtsstörungen

    Gleichgewichtsstörungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, doch heute hab ich mich in meiner Verzweiflung doch mal angemeldet. Ich hab...