Megabakterien Apfelessig

Diskutiere Megabakterien Apfelessig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , noch einmal zum Apfelessig :Wie oft in der Woche gebt Ihr denn die Mischung 1 ml auf 100 ml Wasser ?
Nora

Nora

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo ,

noch einmal zum Apfelessig :Wie oft in der Woche gebt Ihr denn die
Mischung 1 ml auf 100 ml Wasser ?
 
Megas Apfelessig

Lieber Green Joker,

habe mal gelesen,ich weiß nicht mehr wo,daß man es nicht zu oft geben soll.Die Säure schädigt wohl auch gute
organismen,.Was meint Ihr ?
 
Völliger Blödsinn Nora. Da wird gar nix geschädigt.

Apfelessig würde ich kurweise verwenden. 6 Wochen täglich, 2 Wochen Pause, dann 4 Wochen täglich, 2 Wochen Pause und wieder von vorn.
 
Megas Apfelessig

Lieber Green Joker,

habe mal gelesen,ich weiß nicht mehr wo,daß man es nicht zu oft geben soll.Die Säure schädigt wohl auch gute
organismen,.Was meint Ihr ?

Ich denke auch nicht, dass meine vogelkundige Tierarztpraxis so "leichtfertig" damit umgehen würde, wenn es schaden würde. Ich habe bis jetzt auch noch keine negativen Auswirkungen gemerkt.
 
Thema: Megabakterien Apfelessig

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
404
Powerlocke
Powerlocke
P
Antworten
5
Aufrufe
547
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
12
Aufrufe
1.897
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben