Megabakterien: Welli würgt immer noch

Diskutiere Megabakterien: Welli würgt immer noch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Holahihahooo, das kostet aber ganz schön viel, wie ich gerade im Internet gesehen habe. Gibts noch andere Möglichkeiten - wo man vielleicht nicht...

  1. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Wie gesagt, ich habe es vom TA bekommen. Wahrscheinlich aus der Originalpackung etwas abgefüllt. So arg viel braucht man ja auch nicht (ich soll 1 Messerspitze pro Vogel übers Futter geben). Habe nur ein paar Euro dafür bezahlt. Frag doch bei Deinem TA mal nach, ob die das auch haben.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Dazu ist das Forum echt gut!! :beifall: Man lernt viel und fühlt sich mit seinen Problemen nicht so allein bzw. nicht ganz so hilflos, wenn man sieht, dass Andere (leider:traurig:) mit den gleichen Problemen kämpfen.
     
  4. Hannah2

    Hannah2 Guest

    Jo, und zugleich wird man aus seiner engen stressigen Sichtweise gezogen ;). Ich dachte z.B. gleich wieder, dass meine kleine Mausi noch mal 4 Wochen AM braucht, statt dessen sehe ich, wie gut es ihr geht, wenn sie erst mal nur PT12 bekommt. Offenbar muss sich der Magen erst mal beruhigen ...:zustimm:
     
  5. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef

    Habe ich jetzt auch heute Online bestellt - dauert ja noch 2 Wochen bis wir wieder zum TA gehen. Denke es tut gut, so wir ihr auch schreibt. Habe heute mit der Antibiotikabehandlung aufgehört und direkt mal Prime ins Trinkwasser gegeben bis da PT12 kommt.
    Werde mir dann auch beim TA die Avian Enzyme geben lassen.

    Wüschen Euren /Unseren kleinen gute gute Besserung,
    viele liebe Grüße
    Mutzie
     
  6. Lorchen2

    Lorchen2 Guest

    Guten Morgen,
    und ein grosses Lob für diesen wirklich sachkundigen Beitrag.

    Freundliche Grüsse Lorchen2
     
Thema: Megabakterien: Welli würgt immer noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich ampho würgen

    ,
  2. würgen trotz ampho moronal

    ,
  3. immunsystem amynin

    ,
  4. Nach kropfbehandlung würgt Wellensittich immer noch ,
  5. amphomoronal würgen