megabakterien

Diskutiere megabakterien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, unser welli hat megabakterien. nun haben wir 30 tage ampho moronal gegeben. der kot war vor 3 tagen mal normal, also schwarz-weiß,...

  1. #1 charlie-eddie, 13. Juni 2003
    charlie-eddie

    charlie-eddie Guest

    hallo,

    unser welli hat megabakterien.
    nun haben wir 30 tage ampho moronal gegeben.
    der kot war vor 3 tagen mal normal, also schwarz-weiß, aber nur 4 bällchen.
    danach wieder beige und voluminös.
    wie kann das sein, daß wenige bällchen normal waren?
    der ta hatte uns erklärt, daß der drüsenmagen vergrößert ist und dadurch die gänge " verklebt " sind.

    tja, aber auch die 30 tage ampho moronal haben nichts gebracht. er hatte zwar schon mal während der behandlung 3g zugenommen, die hat er aber nun auch wieder abgenommen?

    kann da noch was anderes dahinter stecken?

    unser ta ist vogelkundig!

    ciao
    ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 13. Juni 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ulrike

    Schaut so aus als wäre die Bauchspeicheldrüse sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Versuche es mal nur mit Quell- und Kochfutter, das kann etwas Linderung bringen.
    Die Megabakterien sind mit ziemlicher Sicherheit weg sonst hätte der Welli das nicht bis hierher überlebt.
    Ich sehe für eine endgültige Heilung wenig bis keine Chancen. Er kann trotzdem noch eine schöne Zeit haben und das noch eine ganze Weile.
     
Thema:

megabakterien

Die Seite wird geladen...

megabakterien - Ähnliche Themen

  1. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

    Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  2. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  3. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

    Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...
  4. Gleichgewichtsstörungen

    Gleichgewichtsstörungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, doch heute hab ich mich in meiner Verzweiflung doch mal angemeldet. Ich hab...
  5. Megabakterien

    Megabakterien: Ich bins mal wieder... ich hätte ein paar Fragen zu den Megabakterien. Ich erzähl mal kurz was passiert ist, bis wir zu dieser Diagnose kamen....