megabakterien

Diskutiere megabakterien im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, unser welli hat megabakterien. nun haben wir 30 tage ampho moronal gegeben. der kot war vor 3 tagen mal normal, also schwarz-weiß...
C

charlie-eddie

Guest
hallo,

unser welli hat megabakterien.
nun haben wir 30 tage ampho moronal gegeben.
der kot war vor 3 tagen mal normal, also schwarz-weiß, aber nur 4 bällchen.
danach wieder beige und voluminös.
wie kann das sein, daß wenige bällchen normal waren?
der ta hatte uns erklärt, daß der drüsenmagen vergrößert ist und dadurch die gänge " verklebt " sind.

tja, aber auch die 30 tage ampho moronal haben nichts gebracht. er hatte zwar schon mal während der behandlung 3g zugenommen, die hat er aber nun auch wieder abgenommen?

kann da noch was anderes dahinter stecken?

unser ta ist vogelkundig!

ciao
ulrike
 
Hallo Ulrike

Schaut so aus als wäre die Bauchspeicheldrüse sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Versuche es mal nur mit Quell- und Kochfutter, das kann etwas Linderung bringen.
Die Megabakterien sind mit ziemlicher Sicherheit weg sonst hätte der Welli das nicht bis hierher überlebt.
Ich sehe für eine endgültige Heilung wenig bis keine Chancen. Er kann trotzdem noch eine schöne Zeit haben und das noch eine ganze Weile.
 
Thema: megabakterien

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
P
Antworten
5
Aufrufe
583
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben