Meggis erste küken in 06 geschlüpft!

Diskutiere Meggis erste küken in 06 geschlüpft! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mensch die sind sooo knuffig! ! ! :) :) :beifall:

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch die sind sooo knuffig! ! ! :) :) :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Also sonst gab es aber mehr Fotos von den Kleinen, Micha!:+klugsche :p
    Wirst du etwa etwas fotografierfaul???:D ;)
     
  4. #23 Heiko + Irmgard, 8. April 2006
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Springerküken? Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum...was habe ich verpasst?
     
  5. #24 Ziegenfreund, 11. April 2006
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ irmgard,

    ja ich habe springsittiche aufgenommen, die da wo sie waren nicht bleiben konnten. leider muss ich sie wohl auch wieder hergeben, da sie sich mit meinen ziegen gar nicht verstehen und der hahn junior fast umgebracht hätte. aber das ist eine andere geschichte.

    @ all,

    hier die versprochenen fotos!
     

    Anhänge:

    • le1.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      107
    • le2.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      109
    • le3.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      110
    • le4.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      108
  6. #25 Sittichmama, 11. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Mei, können die lieb schauen...
     
  7. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo micha,

    die sind ja wirklich süß. :dafuer:

    du hast sehr schöne bilder gemacht :beifall:

    und du hast auch sehr schöne ziegen. :jaaa:


    viele grüße

    martina :wurm
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Sehen die hübsch aus, sind das die Hennen, die Gefleckten?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    sind supper bilder und nun noch 1 Frage wan werden ziegen beringt
     
  11. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg

    Hallo Liora, :zwinker:

    ja, die gescheckten sind die Hennen.

    Schau dir mein Benutzerbild an.

    Kicky sitzt links von dir aus gesehen und ist von Michael.


    Viele Grüße

    Martina
     
Thema:

Meggis erste küken in 06 geschlüpft!

Die Seite wird geladen...

Meggis erste küken in 06 geschlüpft! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...