Meggis zweite Brut

Diskutiere Meggis zweite Brut im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh mein Gott sind die süüüüüüß! Ich würd ja auch gern wieder so meckernde Federbälle haben, doch leider ist Oldenburg zu weit weg. :( Bleibt...

  1. #21 mieziekatzie, 9. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Oh mein Gott sind die süüüüüüß!

    Ich würd ja auch gern wieder so meckernde Federbälle haben, doch leider ist Oldenburg zu weit weg. :(

    Bleibt nur Bilder gucken und dazu das Gemeckere auf deiner HP zu hören :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Michael!!!

    Schön, dass Du von Dir und Deinen Küken auch mal wieder was hören lässt...Sind echt zuckersüß!!! Welche Kleine wird denn die Partnerin für meinen Hahn, der an einen Mann aus Braunschweig geht?!? *schnief*
    Das ist mein kleiner süßer Hahn *garnichthergebenwill* :D Mein Finger scheint echt gut zu schmecken :)
     

    Anhänge:

  4. #23 Ziegenfreund, 9. September 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo svenja,

    entweder die zimthenne oder die grüne, dazu hat er sich noch nicht geäußert... hast du denn nur noch einen hahn frei oder könnte ich auch einen hahn abgeben und du gibst eine henne dazu???
     
  5. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Michael!!!

    Ich habe noch einen Hahn und eine Henne abzugeben...Die Henne ist ganz gelb und der Hahn hat an jedem Auge einen grünen Fleck. Die Henne ist aber nicht zahm. Mir ists egal, ob ich Hahn oder Henne abgebe. Abgeben muss ich eh beide...:(
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    toll!

    da scheinen die bedingungen bei dir ja optimal zu sein, michael!

    bei mir hat sich gar nichts getan in richtung brut :(

    @ svenny
    die hennen sind nach meiner erfahrung meist etwas scheuer als die hähne.


    arbeite mich langsam durch...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Also Meggi möchte schon wieder... ich will das aber eigentlich nicht, weil sie ja nun schon zwei Bruten dieses Jahr hatte... werden wohl Plastikeier...

    bei mir sind die zimtfarbenen mädchen die liebsten...???!!!
     
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Micheal,

    schöne Tiere hast du da - Glückwunsch zur Nachzucht !
     
Thema:

Meggis zweite Brut

Die Seite wird geladen...

Meggis zweite Brut - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: