Meggis zweite Brut

Diskutiere Meggis zweite Brut im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh mein Gott sind die süüüüüüß! Ich würd ja auch gern wieder so meckernde Federbälle haben, doch leider ist Oldenburg zu weit weg. :( Bleibt...

1. #21 mieziekatzie, 9. September 2005
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Oh mein Gott sind die süüüüüüß!

Ich würd ja auch gern wieder so meckernde Federbälle haben, doch leider ist Oldenburg zu weit weg. :(

Bleibt nur Bilder gucken und dazu das Gemeckere auf deiner HP zu hören :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Michael!!!

Schön, dass Du von Dir und Deinen Küken auch mal wieder was hören lässt...Sind echt zuckersüß!!! Welche Kleine wird denn die Partnerin für meinen Hahn, der an einen Mann aus Braunschweig geht?!? *schnief*
    Das ist mein kleiner süßer Hahn *garnichthergebenwill* :D Mein Finger scheint echt gut zu schmecken :)

Anhänge:

4. #23 Ziegenfreund, 9. September 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo svenja,

entweder die zimthenne oder die grüne, dazu hat er sich noch nicht geäußert... hast du denn nur noch einen hahn frei oder könnte ich auch einen hahn abgeben und du gibst eine henne dazu???

5. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Michael!!!

Ich habe noch einen Hahn und eine Henne abzugeben...Die Henne ist ganz gelb und der Hahn hat an jedem Auge einen grünen Fleck. Die Henne ist aber nicht zahm. Mir ists egal, ob ich Hahn oder Henne abgebe. Abgeben muss ich eh beide...:(

6. lilli

lilli Foren-Guru

toll!

da scheinen die bedingungen bei dir ja optimal zu sein, michael!

bei mir hat sich gar nichts getan in richtung brut :(

@ svenny
    die hennen sind nach meiner erfahrung meist etwas scheuer als die hähne.

arbeite mich langsam durch...

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Also Meggi möchte schon wieder... ich will das aber eigentlich nicht, weil sie ja nun schon zwei Bruten dieses Jahr hatte... werden wohl Plastikeier...

bei mir sind die zimtfarbenen mädchen die liebsten...???!!!

9. GigMan

GigMan Papageien Heim

Hi Micheal,

schöne Tiere hast du da - Glückwunsch zur Nachzucht !

Thema:

Meggis zweite Brut

Die Seite wird geladen...

Meggis zweite Brut - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: