Meggis zweite Brut

Diskutiere Meggis zweite Brut im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - es ist soweit, heute am 27.07.2005 ist das erste küken der zweiten (und für dieses jahr letzten) brut von ziegenhenne meggi und ziegenhahn junior...
Oh mein Gott sind die süüüüüüß!

Ich würd ja auch gern wieder so meckernde Federbälle haben, doch leider ist Oldenburg zu weit weg. :(

Bleibt nur Bilder gucken und dazu das Gemeckere auf deiner HP zu hören :zwinker:
 
Hi Michael!!!

Schön, dass Du von Dir und Deinen Küken auch mal wieder was hören lässt...Sind echt zuckersüß!!! Welche Kleine wird denn die Partnerin für meinen Hahn, der an einen Mann aus Braunschweig geht?!? *schnief*
Das ist mein kleiner süßer Hahn *garnichthergebenwill* :D Mein Finger scheint echt gut zu schmecken :)
 

Anhänge

  • CIMG1087bb.jpg
    CIMG1087bb.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG1088bb.jpg
    CIMG1088bb.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 63
hallo svenja,

entweder die zimthenne oder die grüne, dazu hat er sich noch nicht geäußert... hast du denn nur noch einen hahn frei oder könnte ich auch einen hahn abgeben und du gibst eine henne dazu???
 
Hi Michael!!!

Ich habe noch einen Hahn und eine Henne abzugeben...Die Henne ist ganz gelb und der Hahn hat an jedem Auge einen grünen Fleck. Die Henne ist aber nicht zahm. Mir ists egal, ob ich Hahn oder Henne abgebe. Abgeben muss ich eh beide...:(
 
toll!

da scheinen die bedingungen bei dir ja optimal zu sein, michael!

bei mir hat sich gar nichts getan in richtung brut :(

@ svenny
die hennen sind nach meiner erfahrung meist etwas scheuer als die hähne.


arbeite mich langsam durch...
 
lilli schrieb:
da scheinen die bedingungen bei dir ja optimal zu sein, michael!

bei mir hat sich gar nichts getan in richtung brut :(

Also Meggi möchte schon wieder... ich will das aber eigentlich nicht, weil sie ja nun schon zwei Bruten dieses Jahr hatte... werden wohl Plastikeier...

lilli schrieb:
@ svenny
die hennen sind nach meiner erfahrung meist etwas scheuer als die hähne.

bei mir sind die zimtfarbenen mädchen die liebsten...???!!!
 
Thema: Meggis zweite Brut

Ähnliche Themen

Z
Antworten
28
Aufrufe
3.510
Gunilla
G
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben