Meghan

Diskutiere Meghan im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich bin Meghan und wohne seit letztem Freitag nun bei Mozartea. Heute habe ich meinen ersten Ausflug gemacht. Also die anderen wissen noch...

  1. #1 Mozartea, 29.01.2020
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Hallo,
    ich bin Meghan und wohne seit letztem Freitag nun bei Mozartea. Heute habe ich meinen ersten Ausflug gemacht. Also die anderen wissen noch nicht wie es sich gehört eine köngliche Hoheit zu begrüßen. Nur Habibi scheint es zu wissen, sie hat sich vor mir verbeugt.
     

    Anhänge:

    Else, Sam & Zora, stiedom und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 29.01.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.248
    Zustimmungen:
    4.270
    Ort:
    Langenhagen
    [​IMG]
    Willkommen kleine Maus, bleibe gesund und werde glücklich.
    [​IMG]
     
    Mozartea gefällt das.
  3. #3 ulrike lehnert, 29.01.2020
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    1.400
    Ort:
    Dortmund
    auch von mir
    [​IMG]
    Willkommen
     
  4. #4 AndreaNBG, 29.01.2020
    AndreaNBG

    AndreaNBG Vogelfreund

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Nürnberg
    Meghan, herzlich willkommen in deiner neuen Familie. Ich hoffe wir werden noch viele Bilder von dir sehen :jaaa:
     
  5. #5 Mozartea, 29.01.2020
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Ich versuche mein möglichstes aber Herzogin Meghan ist etwas kamerascheu.
     

    Anhänge:

    Sam & Zora und AndreaNBG gefällt das.
  6. #6 AndreaNBG, 29.01.2020
    AndreaNBG

    AndreaNBG Vogelfreund

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Nürnberg
    Schade dass ich keinen Platz für weitere Vögel habe... Ich finde die alle immer soo schön [​IMG]
     
    Mozartea und SamantaJosefine gefällt das.
  7. #7 Mozartea, 29.01.2020
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Wem sagst du das? Darum besuche ich keine Vogelbörsen oder Kleintiermärkte, die Gefahr ist zu groß und ich habe auch wirklich keinen Platz mehr
     
    AndreaNBG gefällt das.
  8. #8 SamantaJosefine, 29.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.248
    Zustimmungen:
    4.270
    Ort:
    Langenhagen
    Welcher Rassen dürfen wir denn die Kleine zuordnen? :zwinker:
    @Mozartea
    Eine Frage wegen deines Avatars, ich kann bei aller Mühe kaum Konturen von der Kleinen Habibi erkennen, bitte, hast du ein anderes Foto?
    [​IMG]
     
  9. #9 Mozartea, 29.01.2020
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Oh weh, da fragst du jetzt was Psssssssssst die ist vom Dehner die Meghan. Okay ich schaue mal da hat Habibi gerade gebadet. Bin dann off, gute Nacht allen!
     
Thema:

Meghan