Mehlschwalbe auf der Straße gefunden

Diskutiere Mehlschwalbe auf der Straße gefunden im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Wir haben den kleinen Vogel mitgenommen. Heute scheint sein erster Ausflug gewesen zu sein. Federn scheinen schon fertig ausgebildet zu sein...

1. #1 Naturfreundin, 08.07.2004
    Naturfreundin

Naturfreundin Guest

Wir haben den kleinen Vogel mitgenommen.
    Heute scheint sein erster Ausflug gewesen zu sein.
    Federn scheinen schon fertig ausgebildet zu sein
    große schwarze Flügel.
    Sitzt jetzt bei uns auf dem Balkon, was können wir tun
    um zu helfen.

Futter ... usw ....

2. iskete

iskete Guest

Hallo!

Ist Mehlschwalbe schon erwachsen? Wenn ja, könnte sie gegen einen Fahrzeug fliegen, ist bewußtlos und hat eine Gehirnerschütterung. Sie muß sich erst im Dunkelheit erholen. Wenn sie wieder munter ist, dann kannst Du sie freilassen. Junge Mehlschwalbe hat braunschwarze Oberseite, während alte blauschwarze Oberseite. Wie geht es nun "Deine" Mehlschwalbe?

3. #3 Naturfreundin, 10.07.2004
    Naturfreundin

Naturfreundin Guest

Liebe Dann, leider macht meine Tastatur das üpsilon nicht mehr :-)
    bitte nicht krum nehmen, wenn ich Deinen Namen falsch schreibe.
    Ich bin hier noch neu und kenne mich nicht so gut im Forum aus.
    Habe vor lauter Aufregung zwei Einträge gemacht, ;) weil ich nicht wußte
    wohin damit. Hier findest Du mehr.
    Auf jeden Fall der Schwalbe geht es gut und ist wieder bei der
    Schwalbenfamilie. :0- Und das ist das aller Wichtigste in diesem Fall.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62398

Thema: Mehlschwalbe auf der Straße gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mehlschwalbe auf straße gefunden

Die Seite wird geladen...

Mehlschwalbe auf der Straße gefunden - Ähnliche Themen

1. Junge Mehlschwalbe aufgenommen

Junge Mehlschwalbe aufgenommen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe heute auf der Straße in der Sonne eine junge Mehlschwalbe aufgelesen. Der Jungvogel ist nicht verletzt, ich...
  2. Mehlschwalbenküken aufgenommen (hat nicht überlebt)

Mehlschwalbenküken aufgenommen (hat nicht überlebt): Hallo, man hat mich eben angerufen und möchte mir einen jungen, hilflosen Mauersegler vorbeibringen.??? Bin skeptisch.!! Vielleicht ist es...
  3. Mehlschwalbe Jungvogel gefunden

Mehlschwalbe Jungvogel gefunden: Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Wir haben einen Vogel gefunden, sieht noch sehr jung aus. Er saß mitten auf der Straße,...
  4. Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest

Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest: Ich habe ein Problem mit Spatzen ich habe Mehlschwalben Nester aufgehängt, aber die Spatzen besetzen die Nester. Was soll ich tun? Ich möchte ja,...
  5. Mehlschwalben jetzt schon da??

Mehlschwalben jetzt schon da??: Hallole in die Vogelbeobachtungsrunde, seit Montag, 16.3. sind bei uns die Hausrotschwänze wieder da, die Stare schon länger und heute hab ich...