mehlschwalbe

Diskutiere mehlschwalbe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das eine Mehlschwalbe, war leider sehr weit weg nach Regenschauer. Dort gibt es auch Rauchschwalben, diese flog aber gleichmäßiger...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ist das eine Mehlschwalbe, war leider sehr weit weg nach Regenschauer. Dort gibt es auch Rauchschwalben, diese flog aber gleichmäßiger und der Schwanz passt mir nicht zu Rauchschwalbe.

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150514_Illmitz_0131.jpg
    20150514_Illmitz_0131.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 132
Ja, das ist eine Mehlschwalbe.

Grüße
 
Thema: mehlschwalbe

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
281
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.187
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.681
swift_w
swift_w

Neueste Themen

Zurück
Oben