Mehlschwalben

Diskutiere Mehlschwalben im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hi, auch bei den mehlschwalben gibt es nur noch nachzügler zu bestaunen
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

auch bei den mehlschwalben gibt es nur noch nachzügler zu bestaunen
 

Anhänge

  • mehl1.jpg
    mehl1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 44
  • mehl2.jpg
    mehl2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 44
...und noch ein paar junge
 

Anhänge

  • mehl3.jpg
    mehl3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 44
  • mehl4.jpg
    mehl4.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 42
Hallo Uwe!

In erstem Beitrag im 2. Bild ist keine Mehlschwalbe, sondern eine junge Rauchschwalbe!!!! :+klugsche
 
hallo danny,

JA, du hast recht, habe einfach zuviele bilder gemacht, ist ja aber kein beinbruch, danke für den hinweis!!! :zustimm:
 
....aber da habe ich doch noch schnell 2 richtige bilder :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 44
Booaaahhh Uwe, habe dir ja gerade schon bei den Rauchschwalben geschrieben, wie unfähig ich seit Wochen bin, von einer fliegenden Schwalbe ein scharfes Foto hinzukriegen.

:+schimpf Und Du?

:freude: ...drückst hier eins nach dem anderen ab... :prima:

LG,
Liesl
 
...uns auch heute wollten sie ihr nest noch nicht verlassen

(achtung: keine angst, das nest befindet sich im haupteingang eines supermarktes und die vögel sind tausende von passanten gewohnt, sonst hätte ich sie nicht fotografiert)
 

Anhänge

  • mehl1.jpg
    mehl1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 33
  • mehl2.jpg
    mehl2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 32
Thema: Mehlschwalben

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
308
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.286
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.709
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.789
swift_w
swift_w
Zurück
Oben