Mehlschwalben

Diskutiere Mehlschwalben im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sind das auf dem Bild brütende Alttiere oder Jungtiere? Grüße [IMG]

1. #1 neuntöter, 20. Juni 2011
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

Sind das auf dem Bild brütende Alttiere oder Jungtiere?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Der Unterschied zwischen Jung-und Alttieren ist auf dem Bild wirklich schlecht zu sehen, aber allein aufgrund dessen, dass sie zu zweit sind, würde ich beide für fast flügge Jungvögel halten.

Thema:

Mehlschwalben

Die Seite wird geladen...

Mehlschwalben - Ähnliche Themen

1. Felsen- oder Mehlschwalbe

Felsen- oder Mehlschwalbe: Hallo, am Samstag auf der Raxalpe auf ca 1.800m vielleicht 50 Schalben - ist das eine Felsen oder Mehlschwalbe. Schanz sprechen für mich für...
  2. Mehlschwalbe Kaputtes Bein/ Nervenkrankheit ??? Bitte HILFEEEE!!!

Mehlschwalbe Kaputtes Bein/ Nervenkrankheit ??? Bitte HILFEEEE!!!: Hallo ihr Lieben, wir haben ein Schwalbenbaby gefunden mitten in der Nacht vor ca. 6 Tagen.Er hat sich gut gemacht, frisst und trinkt sehr sehr...
  3. Junge Mehlschwalbe aufgenommen

Junge Mehlschwalbe aufgenommen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe heute auf der Straße in der Sonne eine junge Mehlschwalbe aufgelesen. Der Jungvogel ist nicht verletzt, ich...
  4. mehlschwalbe

mehlschwalbe: Hallo, ist das eine Mehlschwalbe, war leider sehr weit weg nach Regenschauer. Dort gibt es auch Rauchschwalben, diese flog aber gleichmäßiger...
  5. Mehlschwalbe mit geschwollenem Auge

Mehlschwalbe mit geschwollenem Auge: Hallo Ich wurde gestern Abend von einer Dame angerufen , sie hatte eine Mehlschwalbe an der Straße gefunden.Es könnte sein daß das Tier einen...