Mehlschwalben ?

Diskutiere Mehlschwalben ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einige Schwalben Fotos gemacht, nur bei denen habe ich meine Zweifel. Lieg ich mit Mehlschwalben richtig ?? Gesehen in...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

ich habe einige Schwalben Fotos gemacht, nur bei denen habe ich meine Zweifel.
Lieg ich mit Mehlschwalben richtig ??
Gesehen in Deutschland, Landkreis Aurich am 14.07.19.
Würde mich über Hilfe freuen :-)

VG Gerald

1
_7169123_f2.jpg

2
_7169202_f2.jpg
 
Hallo Gerald,

das sind beides Rauchschwalben. Ich bin mir aber unsicher, ob sie vielleicht von diesem Jahr stammen könnten, die äußeren Steuerfedern sind recht kurz...

Grüße
Coelo
 
Für mich sind es auch eindeutig Rauchschwalben, und zwar juvenile.
 
Das sind beides Rauchschwalben. Ich bin mir aber unsicher, ob sie vielleicht von diesem Jahr stammen könnten, die äußeren Steuerfedern sind recht kurz...

Ubs, ich meinte eigentlich Rauchschwalben bin mit den Fotos durcheinander gekommen.

Vielen Danke und Gruß Gerald
 
Hallo

Ja, das sind (juvenile) Rauchschwalben.

VG Birderswiss
 
Thema: Mehlschwalben ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
262
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.178
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.641
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.656
swift_w
swift_w
Zurück
Oben