Mehlwürmer & Co.

Diskutiere Mehlwürmer & Co. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; na dann berichte bitte mal,wie sie sich angestellt haben....;) die fressen alles,was du ihnen hin hälst? mensch,das machen meine nicht...:(

  1. Santho

    Santho Guest

    na dann berichte bitte mal,wie sie sich angestellt haben....;)
    die fressen alles,was du ihnen hin hälst? mensch,das machen meine nicht...:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hikaru

    Hikaru Guest

    Projekttag 1 vorbei *s*
    Ich hab mich mit zwei Ei Hälften vor die beiden gestellt die gerade am Käfig saßen und habe angefangen die eine Hälfte genüsslich zu essen *kotz* ich hasse eier *g* Die beiden wurden aber neugierig und ich habe ihnen dann ein Stück hingehalten! Der Vorkoster Arti hat sich dann auch gleich dran getraut und gekostet! Als er nicht tot umgefallen ist und auch nicht gebissen wurde, hat sich der sonst sehr freche Loona trann getraut!
    Doch irgendwie hats ihnen nicht geschmeckt! Ich habs ihnen dann hingelegt und sie haben wieder kurz gekostet aber das war mehr ein abschlecken! Beim zweiten mal hinhalten wieder ein kurzer Biss von Arti aber begeistert waren sie nicht! :(
    Werds dann irgendwann wieder probieren!
    Mir ist jetzt ganz schlecht von dem Ei!
    Wieviel sollten denn zwei Wellis so von einem Ei fressen? Reichen ein paar Bissen?
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Biete ihnen am Besten das Eigelb an. Da ist das meiste Eiweiß drin, und schmeckt auch am besten.
    Es ist auch ein Unterschied, ob Du Eier im Eierkocher zubereitest, oder im Topf. Ausserdem macht sich der Geschmack bemerkbar, wenn Du Eier direkt vom Bauern hast, von freilaufenden Hühnern.
    Die Supermarkt eier kauf ich nur noch selten.

    He He, das erinnert michan ein Schild, bei dem wir des öfteren mal vorbeigefahren sind:
    "freilaufende Eier":D
     
  5. Hikaru

    Hikaru Guest

    Unsere Eier haben wir eigendlich immer von meinen Großeltern vom Bauernhof! Hab es im Topf gemacht!
    Werd mir morgen dann mal bissa was durchlesen wie mans am besten anbietet!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehlwürmer & Co.

Die Seite wird geladen...

Mehlwürmer & Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Schwarzer "Mehlwurm"?!

    Schwarzer "Mehlwurm"?!: Hallo, Ich habe heute beim saubermachen recht große Krabbler gefunden die ähnlich wie Mehlwürmer aussehen, nur eher dunkelbraun bis schwarz,...
  5. Stockentenkücken aufziehen

    Stockentenkücken aufziehen: Hallo ihr Lieben hier im Forum, vor 4 Wochen hat eine Stockente 4 von 12 Küken in meinem Garten gelassen, nach zweistündiger erfolgloser Suche...