Mehlwürmer

Diskutiere Mehlwürmer im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hoffe ihr habt mal einen Blick auf unseren grünen Racker werfen können und die Bilder gefallen euch. Nun mal eine andere...

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr habt mal einen Blick auf unseren grünen Racker werfen können und die Bilder gefallen euch.

    Nun mal eine andere Frage ... Ich muss irgendwann einmal in irgendeinem Futter Mehlwürmer mitgebracht haben (mittlerweile gefrier ich das Futter bevor ich es verfüttere - Kleiner Tipp von Ricos Futterkiste). Aber nun sind diese blöden Viecher überall. Die vermehren sich ja, wie blöd. Ich hab die Kokons und Motten und Würmer überall im Vogelzimmer.

    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Weiß gar nicht, wie ich dieser Plage Herr werden soll. Hat einer von euch einen tollen Tipp?

    Ich finde diese Motten nämlich nicht ganz so toll.

    Wäre echt liebe von Euch.

    Tanja und ihr Caruso:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 26. Oktober 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    kauf Pheromonfallen gegen Speisemotten z.B. beim Dehner.
    Die sind absolut ungiftig, da sie die Tiere auf einer Klebeschicht festhalten bis sie tot sind.
    Die stellt man dort auf, wo sie die Vögel nicht erwischen können.
    Angelockt werden nur die Männchen (wie so oft......) und eine rein weibliche Population stirbt recht schnell aus.
    Das dauert ein paar Wochen, aber es klappt!
     
Thema:

Mehlwürmer

Die Seite wird geladen...

Mehlwürmer - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer "Mehlwurm"?!

    Schwarzer "Mehlwurm"?!: Hallo, Ich habe heute beim saubermachen recht große Krabbler gefunden die ähnlich wie Mehlwürmer aussehen, nur eher dunkelbraun bis schwarz,...
  2. Stockentenkücken aufziehen

    Stockentenkücken aufziehen: Hallo ihr Lieben hier im Forum, vor 4 Wochen hat eine Stockente 4 von 12 Küken in meinem Garten gelassen, nach zweistündiger erfolgloser Suche...
  3. Verfütterung von Mehlwürmern

    Verfütterung von Mehlwürmern: Ich weiß nicht ob ich einfach den Thread aufgreifen kann für meine Frage, aber hier wird schon soviel über Mehlwürmer gesprochen. Ansonsten...
  4. Mehlwürmer

    Mehlwürmer: Hallo,ich halte Nympfsittiche,Amazonen und Edelpapageien.Jetzt habe ich im Forum über die Zucht von Mehlwürmern gelesen und nun am überlegen ob...
  5. Mehlwürmer werden schlecht...

    Mehlwürmer werden schlecht...: Hallo zusammen, die Vögel im Garten füttere ich ja das ganze Jahr über. Fettfutter wie Meisenknödel, Fettblöcke usw. werden immer selbst gemacht....