Mehlwurm

Diskutiere Mehlwurm im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Ich wollte mal wissen, wie ist eure Erfahrung mit Hamster und Mehlwurm mögen eure Hamster Mehlwürmer.

1. Paddy

Paddy Bourkesittichliebhaber

Hallo
    Ich wollte mal wissen, wie ist eure Erfahrung mit Hamster und Mehlwurm mögen eure Hamster Mehlwürmer.

2. Berit

Berit Mitglied

Also,der Hamster meiner Schwester bekommt ab und zu welche,wenn ich mal Würmer für meine Wachteln habe^^aber der Hamster liebt die Würmer:D
    probier es doch einfach mal aus;)

Liebe Grüße Berit

3. #3 Fabian23, 18.06.2009
    Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Hi,

bisher mochten die meisten unserer Hamster Mehlwürmer.
    Eigentlich fressen fast alle unserer Tiere Mehlwürmer. ;)

4. Paddy

danke ich probier es einfach mal und wenn Krümmel die Mehlis nicht mag gib ich sie den Raben

5. Paddy

Hallo
    Also Krümmel mag Mehlwürmer nicht, was kann ich als Alternative geben zwecks Eiweß bedarf.

6. NaPa

NaPa Guest

Hallo,

du kannst deinem Hamster auch ein kleines Stückchen hartgekochtes Ei geben:)

Grüße

7. Hans C

Hans C Guest

Hallo,
    es gibt in gut sortierten Zoofachgeschäften verschiedene Produkte, die tierisches Eiweiß enthalten und so den Bedarf bei Hamstern decken. Schau mal nach "Nagersnack" oder "Nagerproteine". Weiter kannst du getrocknete Mehlwürmer geben, Seidenraupenpuppen, Gammarus (Bachflohkrebse) oder River Shrimps. Die fertigen Mischungen enthalten meist mehrere Sorten, da ist dann sicher auch etwas dabei, das deinem Hamster schmeckt.
    Übrigens brauchen Hamster derarige Beigost.
    Schöne Grüße
    Hans C

8. Paddy

Vielen dank für die Tipps, ich probier mal verschiedene sachen aus

Thema:

Mehlwurm

Die Seite wird geladen...

Mehlwurm - Ähnliche Themen

1. getrocknete Mehlwürmer?

getrocknete Mehlwürmer?: jetzt komme ich wahrscheinlich mit einer dummen Frage.... Habe im Forum schon öfter gelesen, dass getrocknete Mehlwürmer zur Winterfütterung...
  2. Amselküken sterben plötzlich

Amselküken sterben plötzlich: Liebe Alle, ich habe viel in dem sehr hilfreichen Forum gelesen und konnte dennoch keinen Thread in diese Richtung finden. Auf unserem...
  3. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  4. Mehlwürmer Larven

Mehlwürmer Larven: Hallo, ich habe jetzt ein Jahr lang mich mit der Vermehrung von Mehlkäfer beschäftigt und jetzt wollte ich die Tiere draussen an "meine" Vögel...
  5. Schwarzer "Mehlwurm"?!

Schwarzer "Mehlwurm"?!: Hallo, Ich habe heute beim saubermachen recht große Krabbler gefunden die ähnlich wie Mehlwürmer aussehen, nur eher dunkelbraun bis schwarz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden