Mehlwurm

Diskutiere Mehlwurm im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir mal jemand sagen ,ob Pennantsittiche Mehlwürmer fressen? In einen Buch habe ich gelesen das sie in der Natur bis zu 50% Larven...

  1. Uwe J.

    Uwe J. Guest

    Hallo,
    kann mir mal jemand sagen ,ob Pennantsittiche Mehlwürmer
    fressen?
    In einen Buch habe ich gelesen das sie in der Natur bis zu 50% Larven von Kerbtieren fressen .
    Oder schadet es vielleicht ??
    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    besser spät als nie ..

    ..Hi Uwe...also ..in meiner Voliere rennen auch 2 Zwergwachteln rum ..die bekommen mal Mehlwürmer ..und da lässt es sich nich vermeiden das die Anderen da auch bei gehen .Am liebsten frißt die Welli dame Pikachu die würmer ..auch die anderen finden sie lecker ..aber die meisten spielen da nur mit ..aber ein VERSUCH KANN NICH SCHADEN ::
     
  4. Uwe J.

    Uwe J. Guest

    Hallo lanzelot,
    ich habe es schon getan und sie fressen sie mit Begeisterung
    natürlich spielen sie auch damit! Trotzdem vielen Dank !
    Viele Grüße UWE
     
Thema: Mehlwurm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehlwürmer für pennantsittiche