Mehlwurm

Diskutiere Mehlwurm im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir mal jemand sagen ,ob Pennantsittiche Mehlwürmer fressen? In einen Buch habe ich gelesen das sie in der Natur bis zu 50% Larven...

1. Uwe J.

Uwe J. Guest

Hallo,
    kann mir mal jemand sagen ,ob Pennantsittiche Mehlwürmer
    fressen?
    In einen Buch habe ich gelesen das sie in der Natur bis zu 50% Larven von Kerbtieren fressen .
    Oder schadet es vielleicht ??
    Viele Grüße
    Uwe

2. #2 lanzelot, 21.01.2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

besser spät als nie ..

..Hi Uwe...also ..in meiner Voliere rennen auch 2 Zwergwachteln rum ..die bekommen mal Mehlwürmer ..und da lässt es sich nich vermeiden das die Anderen da auch bei gehen .Am liebsten frißt die Welli dame Pikachu die würmer ..auch die anderen finden sie lecker ..aber die meisten spielen da nur mit ..aber ein VERSUCH KANN NICH SCHADEN ::

3. Uwe J.

Uwe J. Guest

Hallo lanzelot,
    ich habe es schon getan und sie fressen sie mit Begeisterung
    natürlich spielen sie auch damit! Trotzdem vielen Dank !
    Viele Grüße UWE

Thema: Mehlwurm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehlwürmer für pennantsittiche

Die Seite wird geladen...

Mehlwurm - Ähnliche Themen

1. getrocknete Mehlwürmer?

getrocknete Mehlwürmer?: jetzt komme ich wahrscheinlich mit einer dummen Frage.... Habe im Forum schon öfter gelesen, dass getrocknete Mehlwürmer zur Winterfütterung...
  2. Mehlwürmerzucht

Mehlwürmerzucht: Liebe Vogelfreunde, seit diesem Jahr füttere ich meine Gartenvögel auch im Sommer. Die Futterstellen werden mit Begeisterung angenommen, jedoch...
  3. Mehlwürmer Larven

Mehlwürmer Larven: Hallo, ich habe jetzt ein Jahr lang mich mit der Vermehrung von Mehlkäfer beschäftigt und jetzt wollte ich die Tiere draussen an "meine" Vögel...
  4. Schwarzer "Mehlwurm"?!

Schwarzer "Mehlwurm"?!: Hallo, Ich habe heute beim saubermachen recht große Krabbler gefunden die ähnlich wie Mehlwürmer aussehen, nur eher dunkelbraun bis schwarz,...
  5. Verfütterung von Mehlwürmern

Verfütterung von Mehlwürmern: Ich weiß nicht ob ich einfach den Thread aufgreifen kann für meine Frage, aber hier wird schon soviel über Mehlwürmer gesprochen. Ansonsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden