Mehr als ein Männchen ??

Diskutiere Mehr als ein Männchen ?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Ihr, Ich habe 4 Zebrafinken, musste sie aber, weil sich die 2 Männchen gegenseitig fast umgebracht hätten, trennen. Ist es grundsätzlich...
S

snake09

Guest
Hi Ihr,

Ich habe 4 Zebrafinken, musste sie aber, weil sich die 2 Männchen gegenseitig fast umgebracht hätten, trennen.

Ist es grundsätzlich nie möglich, wenn man keine große voliere mit rückzugsmöglichkeiten hat, mehr als ein Männchen zu halten ??
 
Hi Snake,

Du kannst auch viele Hähne zusammen halten!
Nur darf keine Henne dabei sein!

Viele Grüße,

Markus
 
Hallo Snake
ich habe vier Zebrafinken Männchen, keine Weibchen.
Drei von ihnen vertragen sich prima, es wird gekuschelt, gemeinsam am Nest gebaut, sie machen alles zusammen.
Der vierte ist ein Einzelgänger, ab und an jagen sie ihn, der Einsame scheint aber auch nicht zu den verträglichsten zu gehören, da er oft kontra gibt.
VG Marion
 
Thema: Mehr als ein Männchen ??
Zurück
Oben