mehr bildaaas...

Diskutiere mehr bildaaas... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier wird sich grad fleißig mit dem taschentuch beschäftigt...
puh...bin ich erleichtert...ich dachte schon,ich bin die einzigste,die unter der "wandverschönerung der wellis" zu leiden hat!
da bietet man ihnen wirklich alles mögliche an...und was machen die biester? denken,die verschönern einem die wohnung...*tztz*;) :D
 
und hier noch eins, wie tobi mal wieder der leiter nette geschichten erzählt! ;)
 

Anhänge

  • 125.jpg
    125.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 87
mein alter herr
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 107
Super tolle Bildas.

**Garnichtgenugguckenkann**

Die Tapeten und Poster kann man doch ersetzten, fragt sich nur ob das Sinn macht.:D
Ich glaube kaum.
 
ach, ich zieh eh bald aus, dann können sich meine eltern mit den löchern rumschlagen! ;) :p
 

Anhänge

  • 124.jpg
    124.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 78
welch schnelle und einfache lösung...*gg*...sollen sich doch die eltern damit rumplagen....;) :D :D :D
 
Thema: mehr bildaaas...
Zurück
Oben