Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz)

Diskutiere Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor einiger Zeit haben wir unseren Beiden einen Hamsterspielplatz gekauft. Nach langem Zögern und Betrachten von der Seite, ob es auch nicht...

  1. suti

    suti Guest

    Vor einiger Zeit haben wir unseren Beiden einen Hamsterspielplatz gekauft. Nach langem Zögern und Betrachten von der Seite, ob es auch nicht springt und/oder beißt, haben sie sich nach einigen Wochen endlich einmal rangetraut! :D
    Zum Glück hatten wir auch die Kamera von meinem Vater da und konnten die Story festhalten. ;)
    Viel Spaß!

    Pünktchen: Jetzt schau ich doch mal, was das für ein komisches Ding ist...
    [​IMG]


    Anton: Hey, was machst'n da?
    P: Hm... und ein Loch hat es auch...
    [​IMG]


    A: Hey, haaaalllllooooo! Was machst du da??
    P: Ah ja, so ist das also...
    [​IMG]


    A: Ich fass es nicht, jetzt krabbelt sie da auch noch rein!
    P: Ah ja... sehr interessant sieht das aus!
    [​IMG]


    A: Jetzt auch noch von der anderen Seite...
    P: ... und von hier also so...
    [​IMG]


    A: Hey, jetzt ist aber Schluss! Ich will jetzt wieder mit dir spielen, oder du sagst mir sofort, was du da machst!
    P: Mesch, stör mich nicht! Ich habe Wichtiges zu tun!
    [​IMG]


    A: Ach, du bist aber auch langweilig heute!
    P: Warte doch mal! Nur noch hier unten gucken!
    [​IMG]

    ... und anschließend spielten Pünktchen und Anton noch ausgiebig mit ihrem neuen Spielzeug! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

    milli Guest

    hi

    das ist ja echt süß!

    AL milli
     
  4. suti

    suti Guest

    Danke. Hab' grad auch ziemlich lang dran gesessen...
    War aber eigene Dummheit: ich hatte die Bilder falsch abgespeichert...0l
    Nach solchen Fehlern sucht man sich dumm und dämlich, echt! :(
     
  5. milli

    milli Guest

    ooohja, das kenn ich nur zu gut! :D
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 24. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo ihr Beiden!

    Der Spielplatz ist super schön, gefällt mir auch, woher habt ihr den?

    Passt nur auf, das der Baumstamm die beiden nicht unnötig in Brutstimmung bringt!
     
  7. suti

    suti Guest

    Den Spielplatz haben wir bei Knauber gesehen. In der Kleintierabteilung... aber wer sagt schon, dass so etwas nur für Hamster wäre...;)
    Bisher haben sie von Brutstimmung noch nichts gezeigt... ansonsten müsste ich mir auch ernstlich Gedanken um unsere Bücherregale machen! ;)
     
  8. #7 Welli liebhaber, 24. Oktober 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Ich finde besonders Bild2 lustig wo sie ihren Kopf da rein steckt.Der lustig und schön die Bilder.
     
  9. Thyrie

    Thyrie Guest

    Sind die niedlich!!!!!

    So langsam fangenmeine glücklicherweise auch an zu spielen, nachdem dir drei Neuen dazugekommen sind *froi*
     
  10. suti

    suti Guest

    Hast du denn jetzt 5 Wellis?
    Ich glaube auch, dass unsere noch viel aktiver wären, wenn noch weitere Wellis da wären...:p
    Wir haben ja auch ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt auf einen Minischwarm von 4 zu erweitern, also noch 2 dazu. Aber wenn dann sollen es welchen aus dem Tierheim sein und der hatte beim letzten Besuch grad keine da, weil kurz zuvor jemand mit einer Voliere seinen Bestand erweitert hatte. Das sahen wir dann als Fügung, weil wir uns auch nicht sicher sind, ob das vernünftig ist...:?
    Kommt Zeit, kommt Rat... aber manchmal geht das mit der Schwarmvergrößerung ja schneller als man gucken kann, gell Mirja?? ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Thyrie

    Thyrie Guest

    Ja, bei mir hausen jetzt fünf muntere Gesellen! :)
    Ich habe drei Abgabevögel aufgenommen, sie passen prächtig zu meinen anderen zweien. Und wie gesagt, seitdem sind sie richtig aufgewacht und spielen endlich!
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Mann sidnm das klasse Bilder, man sieht mal wieder fremdes Spielzeug kann auch hochinteressant sein, sind echt witzig die zwei....

    Liora
     
Thema:

Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz)

Die Seite wird geladen...

Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz) - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: