Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz)

Diskutiere Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einiger Zeit haben wir unseren Beiden einen Hamsterspielplatz gekauft. Nach langem Zögern und Betrachten von der Seite, ob es auch nicht...
S

suti

Guest
Vor einiger Zeit haben wir unseren Beiden einen Hamsterspielplatz gekauft. Nach langem Zögern und Betrachten von der Seite, ob es auch nicht springt und/oder beißt, haben sie sich nach einigen Wochen endlich einmal rangetraut! :D
Zum Glück hatten wir auch die Kamera von meinem Vater da und konnten die Story festhalten. ;)
Viel Spaß!

Pünktchen: Jetzt schau ich doch mal, was das für ein komisches Ding ist...
http://www.suti.de/extras/02-10-24a.jpg


Anton: Hey, was machst'n da?
P: Hm... und ein Loch hat es auch...
http://www.suti.de/extras/02-10-24b.jpg


A: Hey, haaaalllllooooo! Was machst du da??
P: Ah ja, so ist das also...
http://www.suti.de/extras/02-10-24c.jpg


A: Ich fass es nicht, jetzt krabbelt sie da auch noch rein!
P: Ah ja... sehr interessant sieht das aus!
http://www.suti.de/extras/02-10-24d.jpg


A: Jetzt auch noch von der anderen Seite...
P: ... und von hier also so...
http://www.suti.de/extras/02-10-24e.jpg


A: Hey, jetzt ist aber Schluss! Ich will jetzt wieder mit dir spielen, oder du sagst mir sofort, was du da machst!
P: Mesch, stör mich nicht! Ich habe Wichtiges zu tun!
http://www.suti.de/extras/02-10-24f.jpg


A: Ach, du bist aber auch langweilig heute!
P: Warte doch mal! Nur noch hier unten gucken!
http://www.suti.de/extras/02-10-24g.jpg

... und anschließend spielten Pünktchen und Anton noch ausgiebig mit ihrem neuen Spielzeug! ;)
 
Danke. Hab' grad auch ziemlich lang dran gesessen...
War aber eigene Dummheit: ich hatte die Bilder falsch abgespeichert...0l
Nach solchen Fehlern sucht man sich dumm und dämlich, echt! :(
 
Hallo ihr Beiden!

Der Spielplatz ist super schön, gefällt mir auch, woher habt ihr den?

Passt nur auf, das der Baumstamm die beiden nicht unnötig in Brutstimmung bringt!
 
Den Spielplatz haben wir bei Knauber gesehen. In der Kleintierabteilung... aber wer sagt schon, dass so etwas nur für Hamster wäre...;)
Bisher haben sie von Brutstimmung noch nichts gezeigt... ansonsten müsste ich mir auch ernstlich Gedanken um unsere Bücherregale machen! ;)
 
Ich finde besonders Bild2 lustig wo sie ihren Kopf da rein steckt.Der lustig und schön die Bilder.
 
Sind die niedlich!!!!!

So langsam fangenmeine glücklicherweise auch an zu spielen, nachdem dir drei Neuen dazugekommen sind *froi*
 
Hast du denn jetzt 5 Wellis?
Ich glaube auch, dass unsere noch viel aktiver wären, wenn noch weitere Wellis da wären...:p
Wir haben ja auch ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt auf einen Minischwarm von 4 zu erweitern, also noch 2 dazu. Aber wenn dann sollen es welchen aus dem Tierheim sein und der hatte beim letzten Besuch grad keine da, weil kurz zuvor jemand mit einer Voliere seinen Bestand erweitert hatte. Das sahen wir dann als Fügung, weil wir uns auch nicht sicher sind, ob das vernünftig ist...:?
Kommt Zeit, kommt Rat... aber manchmal geht das mit der Schwarmvergrößerung ja schneller als man gucken kann, gell Mirja?? ;)
 
Ja, bei mir hausen jetzt fünf muntere Gesellen! :)
Ich habe drei Abgabevögel aufgenommen, sie passen prächtig zu meinen anderen zweien. Und wie gesagt, seitdem sind sie richtig aufgewacht und spielen endlich!
 
Mann sidnm das klasse Bilder, man sieht mal wieder fremdes Spielzeug kann auch hochinteressant sein, sind echt witzig die zwei....

Liora
 
Thema: Mehr Bilder? (Hamsterspielplatz)

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.966
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.277
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
452
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben