Mehr Glück als Verstand!!!

Diskutiere Mehr Glück als Verstand!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, mensch, gerade ist mir was passiert... Ich sehe alle meine Wellis (so denke ich) drin, mach die Voli zu um zu lüften.... Nach ner halben...
B

Bianca1410

Guest
Nabend,
mensch, gerade ist mir was passiert... Ich sehe alle meine Wellis (so denke ich) drin, mach die Voli zu um zu lüften.... Nach ner halben Stunde ca. (mit Sperrangel weit offenem Fenster) mach ich mich auf um die Bande zu füttern und zähle 1,2,3,4,5 .... *schock* wo ist Nr. 6 .. Panik steigt auf und ich suche meine blinde Dusty Maus, sie ist so unscheinbar und finde sie Gott sei dank auf der Gardinenstange, seelenruhig schlummern.... was für ein Glücj *SchweißvonderStirnwisch* , das passiert mir garantiert NIE wieder. Ich meine normalerweise zähle ich ja auch sofort immer, aber sie ist mir nicht aufgefallen ... und gerade bei ihr, die sich ja aufgrund ihrer Blindheit mal verfliegen könnte und raus aus dem Fenster *grusel*
Wollte ich nur mal los werden...

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dusty3.JPG
 
Jo, bevor ich meine Fenster abends aufmache zähle ich auch immer durch. Man weiß ja nie, ob die Schlingel sich nicht mal verstecken.
 
Oje, den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
Da hast du wirklich Glück gehabt.
 
Naja...ich habs da mit durchzählen leichter.:D
Meine Sina ist gestern zwischen einen Spalt (Käfig, Wand) geklettert und stecken geblieben. Ich hab nur einen Schwanz hinterm Käfig winken sehen und bin sofort hin, Käfig weggezogen und sie munter in den Käfig und erstmal gefuttert.
Du hast wirlich Glück gehabt!
 
oh, das hätte schief gehen können.. Gott sei dank ist es sooo ausgegangen..

wäre ja schade um die hübsche, süße, niedliche Kleine. Sie ist wirklich nieeeeedlich.. brauchst du die noch? :D :hintavotz
 
Die geb ich nicht mehr her ;) Dafür haben wir mit dem blinden Huhn schon zu viel durchgemacht :D :p ;)
 
Jaja, bei sowas steigt der Adrenalinspiegel.....da hast Du, und vor allem die kleine Süsse, gerade nochmal Glück gehabt. :0-
 
Da rutscht einem erst mal das Herz in die Hose... Hast du ein Glück...
 
GottseiDank ist nix passiert! Grade weil es Dusty ist... ich finde den Piepmatz soooooooooooooooooooooooooooo süß... würde ihn sofort mitnehmen :D
 
bin mit meinem felix auf der schulter mal seelenruhig auf den balkon maschiert.
seelenruhig deswegen, weil ich nicht wußte, dass er noch auf mir sitzt.
ich habe glaube ich binnen weniger sekundenbruchteile 2 liter schweiß verloren!
ist aber zum glück treu auf mir sitzen geblieben wärend ich gaaanz vorsichtig wieder rein geschlichen bin.
man oh man, das war ein schock!
ist mir aber auch nie wieder passiert :D
 
Ganz so schlimm war es bei uns nicht...
Habe aber mal die Balkontür aufgemacht und die Käfigtür war auch offen. Aber ehe es der Piepmatz gemerkt hat, hatte ich die Tür schon wieder zu ;)
Seitdem gucke ich immer, ob alle Fenster und Türen zu sind.
 
Wow , da haste aber Glück gehabt . Aber hallo .
Gut , das Problem mit dem zählen hab ich nicht so . 2 fallen mehr auf als einer aus 10 oder so .... vor allem , weil sie nie im käfig sind . man muss sie erst mal reinbekommen 8o 0l :k :~Das ist mir aber schon 3x mit meinem Pitti passiert ...
ich ging mit dem käfig auf die terasse . (Pitti drin Tür zu) dann wollte ich futter wechseln und habe die aussentürchen aufhgemacht , wo du futternäpfe drinhängen .normalerweise schnappen sie dann immer wieder langsam zu wenn die näpfe weg sind , aber diesmal nicht und schwupp war pitti draußen (ihr wisst ja gar nicht wie ungern der im Käfig ist .. ) da er aber zum glück plastikflaschen von gerolsteiner so liebt hab ich ih so wieder in den Käfig gelock . ERTER SCHOCK.
ZWEITER SCHOCK: Bin auch einmal mit Pitti auf der schulter rausgegangen , hab es dann aber ertst gemerkt , als er vor mir auf dem tisch saß ... hatte aber mal wieder eine flasche ( :~ ) dabei , also schnell wieder rein .
DRITTER SCHOCK: Mein vater hatte ihn auch mal auf der Schulter und ist mit ihm rausgegangen . Hat es am Tisch gemerkt hat sich umgedreht und ist wieder rein .
PUH ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mehr Glück als Verstand!!!
Zurück
Oben