Mehr Glück als Verstand!!!

Diskutiere Mehr Glück als Verstand!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, mensch, gerade ist mir was passiert... Ich sehe alle meine Wellis (so denke ich) drin, mach die Voli zu um zu lüften.... Nach ner halben...

  1. #1 Bianca1410, 20. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Nabend,
    mensch, gerade ist mir was passiert... Ich sehe alle meine Wellis (so denke ich) drin, mach die Voli zu um zu lüften.... Nach ner halben Stunde ca. (mit Sperrangel weit offenem Fenster) mach ich mich auf um die Bande zu füttern und zähle 1,2,3,4,5 .... *schock* wo ist Nr. 6 .. Panik steigt auf und ich suche meine blinde Dusty Maus, sie ist so unscheinbar und finde sie Gott sei dank auf der Gardinenstange, seelenruhig schlummern.... was für ein Glücj *SchweißvonderStirnwisch* , das passiert mir garantiert NIE wieder. Ich meine normalerweise zähle ich ja auch sofort immer, aber sie ist mir nicht aufgefallen ... und gerade bei ihr, die sich ja aufgrund ihrer Blindheit mal verfliegen könnte und raus aus dem Fenster *grusel*
    Wollte ich nur mal los werden...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    puuuuuuuuh nochmal alles gut gegangen :k :0-
     
  4. #3 Bastelbiene, 20. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo, bevor ich meine Fenster abends aufmache zähle ich auch immer durch. Man weiß ja nie, ob die Schlingel sich nicht mal verstecken.
     
  5. #4 ChristineF, 21. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Oje, den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
    Da hast du wirklich Glück gehabt.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Naja...ich habs da mit durchzählen leichter.:D
    Meine Sina ist gestern zwischen einen Spalt (Käfig, Wand) geklettert und stecken geblieben. Ich hab nur einen Schwanz hinterm Käfig winken sehen und bin sofort hin, Käfig weggezogen und sie munter in den Käfig und erstmal gefuttert.
    Du hast wirlich Glück gehabt!
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    oh, das hätte schief gehen können.. Gott sei dank ist es sooo ausgegangen..

    wäre ja schade um die hübsche, süße, niedliche Kleine. Sie ist wirklich nieeeeedlich.. brauchst du die noch? :D :hintavotz
     
  8. #7 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die geb ich nicht mehr her ;) Dafür haben wir mit dem blinden Huhn schon zu viel durchgemacht :D :p ;)
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, bei sowas steigt der Adrenalinspiegel.....da hast Du, und vor allem die kleine Süsse, gerade nochmal Glück gehabt. :0-
     
  10. #9 Sandybirdy, 21. Juli 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Da rutscht einem erst mal das Herz in die Hose... Hast du ein Glück...
     
  11. #10 Supernova82, 21. Juli 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    GottseiDank ist nix passiert! Grade weil es Dusty ist... ich finde den Piepmatz soooooooooooooooooooooooooooo süß... würde ihn sofort mitnehmen :D
     
  12. #11 Bianca1410, 22. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, Angelthy... da hatten wir zwei in den letzten Tagen ja besonders viel Glück ;)
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bin mit meinem felix auf der schulter mal seelenruhig auf den balkon maschiert.
    seelenruhig deswegen, weil ich nicht wußte, dass er noch auf mir sitzt.
    ich habe glaube ich binnen weniger sekundenbruchteile 2 liter schweiß verloren!
    ist aber zum glück treu auf mir sitzen geblieben wärend ich gaaanz vorsichtig wieder rein geschlichen bin.
    man oh man, das war ein schock!
    ist mir aber auch nie wieder passiert :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ganz so schlimm war es bei uns nicht...
    Habe aber mal die Balkontür aufgemacht und die Käfigtür war auch offen. Aber ehe es der Piepmatz gemerkt hat, hatte ich die Tür schon wieder zu ;)
    Seitdem gucke ich immer, ob alle Fenster und Türen zu sind.
     
  16. #14 Pitti*Lieb*, 22. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Wow , da haste aber Glück gehabt . Aber hallo .
    Gut , das Problem mit dem zählen hab ich nicht so . 2 fallen mehr auf als einer aus 10 oder so .... vor allem , weil sie nie im käfig sind . man muss sie erst mal reinbekommen 8o 0l :k :~Das ist mir aber schon 3x mit meinem Pitti passiert ...
    ich ging mit dem käfig auf die terasse . (Pitti drin Tür zu) dann wollte ich futter wechseln und habe die aussentürchen aufhgemacht , wo du futternäpfe drinhängen .normalerweise schnappen sie dann immer wieder langsam zu wenn die näpfe weg sind , aber diesmal nicht und schwupp war pitti draußen (ihr wisst ja gar nicht wie ungern der im Käfig ist .. ) da er aber zum glück plastikflaschen von gerolsteiner so liebt hab ich ih so wieder in den Käfig gelock . ERTER SCHOCK.
    ZWEITER SCHOCK: Bin auch einmal mit Pitti auf der schulter rausgegangen , hab es dann aber ertst gemerkt , als er vor mir auf dem tisch saß ... hatte aber mal wieder eine flasche ( :~ ) dabei , also schnell wieder rein .
    DRITTER SCHOCK: Mein vater hatte ihn auch mal auf der Schulter und ist mit ihm rausgegangen . Hat es am Tisch gemerkt hat sich umgedreht und ist wieder rein .
    PUH ...
     
Thema:

Mehr Glück als Verstand!!!

Die Seite wird geladen...

Mehr Glück als Verstand!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...