Mehr kann ich nicht tun

Diskutiere Mehr kann ich nicht tun im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte mal eben berichten, was aus meinem Findelkind geworden ist. Also, Mailanfrage beim ZZF. 2 Tage später Mailantwort mit...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

wollte mal eben berichten, was aus meinem Findelkind geworden ist.

Also, Mailanfrage beim ZZF. 2 Tage später Mailantwort mit Züchteradresse (Uralt noch 4stellige PLZ). Aber der Züchter ist auch AZ-Mitglied und dort die neue PLZ. Dann dort angerufen, Auskunft: 11/00 an Zooladen ........ mit Telefonnummer.
Zooladen: 12/00 an Frau ......... ohne Telefonnummer.
Dieser Name ist leider nicht mehr auffindbar. Der Brief kam zurück und im Umkreis von 100 km gibt es diesen Namen auch nicht(eventuell jetzt verheiratet?)

Der Züchter wohnt übrigens ca. 800 km von mir entfernt, ein ganz schöner Weg.

Nun behalte ich Josie, denn mehr kann ich nicht tun. Gemeldet hat sich sonst auch noch keiner und sie hat sich in meinen Lucky verliebt, die Zwei sind ein Herz und eine Seele.
 
Genau, du hast getan was du konntest und was nicht geht, geht eben nicht!

Wenn Josie sich in Lucky verliebt hat ist es doch sowieso viel besser, wenn sie bei dir bleibt; Liebende soll man nicht trennen...:D ;) :S
 
Thema: Mehr kann ich nicht tun
Zurück
Oben