Mehr kann ich nicht tun

Diskutiere Mehr kann ich nicht tun im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollte mal eben berichten, was aus meinem Findelkind geworden ist. Also, Mailanfrage beim ZZF. 2 Tage später Mailantwort mit...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    wollte mal eben berichten, was aus meinem Findelkind geworden ist.

    Also, Mailanfrage beim ZZF. 2 Tage später Mailantwort mit Züchteradresse (Uralt noch 4stellige PLZ). Aber der Züchter ist auch AZ-Mitglied und dort die neue PLZ. Dann dort angerufen, Auskunft: 11/00 an Zooladen ........ mit Telefonnummer.
    Zooladen: 12/00 an Frau ......... ohne Telefonnummer.
    Dieser Name ist leider nicht mehr auffindbar. Der Brief kam zurück und im Umkreis von 100 km gibt es diesen Namen auch nicht(eventuell jetzt verheiratet?)

    Der Züchter wohnt übrigens ca. 800 km von mir entfernt, ein ganz schöner Weg.

    Nun behalte ich Josie, denn mehr kann ich nicht tun. Gemeldet hat sich sonst auch noch keiner und sie hat sich in meinen Lucky verliebt, die Zwei sind ein Herz und eine Seele.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidili

    Heidili Guest

    Genau, du hast getan was du konntest und was nicht geht, geht eben nicht!

    Wenn Josie sich in Lucky verliebt hat ist es doch sowieso viel besser, wenn sie bei dir bleibt; Liebende soll man nicht trennen...:D ;) :S
     
Thema:

Mehr kann ich nicht tun

Die Seite wird geladen...

Mehr kann ich nicht tun - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...