mehrere Bilder reinstellen, Hilfe

Diskutiere mehrere Bilder reinstellen, Hilfe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Eigentlich wollten mein Männe und ich einen Beitrag erstellen, in dem mehrere Fotos von unseren beiden Nymphen drin sind. Wie...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.799
Hallo Leute!

Eigentlich wollten mein Männe und ich einen Beitrag erstellen, in dem mehrere Fotos von unseren beiden Nymphen drin sind.
Wie gesagt, die Digitalkamera ist neu, und wir kennen uns noch nicht so gut aus. :?

Jedenfalls ein Foto kriegen wir ja pro Beitrag schon auf die Reihe. Allerdings möchten wir ja nicht für jedes Foto einen neuen Beitrag eröffnen, wie ich bei anderen Usern gesehen habe, ist dies auch garnicht nötig.

Wenn uns jemand ein paar nützliche Tips geben könnte, wäre das ganz, ganz lieb von Euch. :~

Ach ja, die Wellis haben wir zwar auch geknipst, aber die Fotos sind unscharf, da müssen wir nochmal knipsen.

Also, falls uns jemand helfen kann, vielentausendliebendank
 
Hallo owl,

das mit mehreren Fotos geht nur, wenn ihr sie af einer Homepage oder in einem sog. Fotoalbum (damit kenn ich mich aber nicht so aus) "zwischenparkt". Dann müsst ihr beim Schreiben oben auf den Button "IMG" drücken und dann die Adresse von den Fotos incl. Bilddateinamen eingeben.
So könnt ihr mehrere einfügen!
 
Hallo Rainer

Jetzt wird von uns halt noch ein bisschen rumprobiert :D Ich hoffe nur dass ich nicht allzu viele nutzlose und unbrauchbare Beiträge hier im Forum hinterlasse :~

Wenn halt mal ein Beitrag dabei wäre, der ohne Bild oder brauchbaren, bzw. sinnvollen Text wäre, dann wäre es total lieb von Dir :~ Du würdest solche "Rohrkrepierer" rauslöschen.

Ich möchte wirklich nicht unverschämt sein, aber ich kann halt wirklich nicht garantieren :p was mein Männe und ich bei unseren Versuchen hier für einen Müll zurücklassen
 
Mach dir mal keine Sorgen, owl!
Ich räume schon auf :D ;)!

Du kannst aber, wenn du willst, auch im Testforum probieren...ist irgendwo ganz unten in der forenliste.
 
Hallo Rainer

Hallo Rainer!

Mein Männe und ich haben gerade die süssen und herzallerliebsten Bilder von Strapse's Nachwuchs angeschaut, mensch sind die süss.

Jetzt werden wir das genauso machen wie Strapse, und halt für jedes Bild eine Antwort schreiben.

Sigy ist gerade im Wohnzimmer und versucht den Teddy noch zu knipsen. Die Kerle verstecken sich halt schon wenn sie meinen Mann mit der Kamera sehen.

Letzte Meldung: "alles im Kasten" Sigy wird die Fotos noch kurz bearbeiten, dann kommt der ganze gefiederte 4er-Pack
 
na da sind wir aber mal gespannt :)
 
Thema: mehrere Bilder reinstellen, Hilfe

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.965
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.277
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
451
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben