mehrere Bilder reinstellen, Hilfe

Diskutiere mehrere Bilder reinstellen, Hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Eigentlich wollten mein Männe und ich einen Beitrag erstellen, in dem mehrere Fotos von unseren beiden Nymphen drin sind. Wie...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute!

    Eigentlich wollten mein Männe und ich einen Beitrag erstellen, in dem mehrere Fotos von unseren beiden Nymphen drin sind.
    Wie gesagt, die Digitalkamera ist neu, und wir kennen uns noch nicht so gut aus. :?

    Jedenfalls ein Foto kriegen wir ja pro Beitrag schon auf die Reihe. Allerdings möchten wir ja nicht für jedes Foto einen neuen Beitrag eröffnen, wie ich bei anderen Usern gesehen habe, ist dies auch garnicht nötig.

    Wenn uns jemand ein paar nützliche Tips geben könnte, wäre das ganz, ganz lieb von Euch. :~

    Ach ja, die Wellis haben wir zwar auch geknipst, aber die Fotos sind unscharf, da müssen wir nochmal knipsen.

    Also, falls uns jemand helfen kann, vielentausendliebendank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 5. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Ihr,

    ich habe Euch schon etwas in Euren anderen Beitrag geschrieben :)
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo owl,

    das mit mehreren Fotos geht nur, wenn ihr sie af einer Homepage oder in einem sog. Fotoalbum (damit kenn ich mich aber nicht so aus) "zwischenparkt". Dann müsst ihr beim Schreiben oben auf den Button "IMG" drücken und dann die Adresse von den Fotos incl. Bilddateinamen eingeben.
    So könnt ihr mehrere einfügen!
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rainer

    Jetzt wird von uns halt noch ein bisschen rumprobiert :D Ich hoffe nur dass ich nicht allzu viele nutzlose und unbrauchbare Beiträge hier im Forum hinterlasse :~

    Wenn halt mal ein Beitrag dabei wäre, der ohne Bild oder brauchbaren, bzw. sinnvollen Text wäre, dann wäre es total lieb von Dir :~ Du würdest solche "Rohrkrepierer" rauslöschen.

    Ich möchte wirklich nicht unverschämt sein, aber ich kann halt wirklich nicht garantieren :p was mein Männe und ich bei unseren Versuchen hier für einen Müll zurücklassen
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Mach dir mal keine Sorgen, owl!
    Ich räume schon auf :D ;)!

    Du kannst aber, wenn du willst, auch im Testforum probieren...ist irgendwo ganz unten in der forenliste.
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rainer

    Hallo Rainer!

    Mein Männe und ich haben gerade die süssen und herzallerliebsten Bilder von Strapse's Nachwuchs angeschaut, mensch sind die süss.

    Jetzt werden wir das genauso machen wie Strapse, und halt für jedes Bild eine Antwort schreiben.

    Sigy ist gerade im Wohnzimmer und versucht den Teddy noch zu knipsen. Die Kerle verstecken sich halt schon wenn sie meinen Mann mit der Kamera sehen.

    Letzte Meldung: "alles im Kasten" Sigy wird die Fotos noch kurz bearbeiten, dann kommt der ganze gefiederte 4er-Pack
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlueCosmic, 5. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na da sind wir aber mal gespannt :)
     
  10. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Na dann leg mal los Sigy, bin schon gespannt! :D
     
Thema:

mehrere Bilder reinstellen, Hilfe

Die Seite wird geladen...

mehrere Bilder reinstellen, Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...