Mehrere Futterfragen

Diskutiere Mehrere Futterfragen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi bekomme ja die nächten Tage einen Pennaten möchte ihm so viel wie möglich aus unserem Garten füttern. Kann er Walnuss Ässte samt...
N

Nessaya

Guest
Hi

bekomme ja die nächten Tage einen Pennaten möchte ihm so viel wie möglich aus unserem Garten füttern.

Kann er Walnuss Ässte samt Blätter und noch unreifen Früchte rein hängen. Die selbe frage auch für Apfelzweige.

Obst/Gemüse-Mix wo viele Getrocknete Leckerbisse drin sind wie Apfel,Banane, Hagebutte uws. Darf er das fressen.

Hab sehr viele Kräuter im Garten die ich jetzt für den Winter trocken werde. Meine Bartis lieben das. Kann ich ihm da auch was übers Futter geben.

Kann man Vogelbeeren trocken und auch im Winter füttern.

Hab auch viele Sonnenblumen. Kann ich die einfach abschneiden und mit in den Käfig setzten wenn sie noch blühen.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Will aber noch dazu sagen. Das alles unbehandelt ist oder nur natürlich gedüngt wurde was bei uns im Garten wachst.

Danke Ellen
 
Hi!
Geht Alles!
Grundsätzlich kannst Du Pennanten alles geben, was Du anderen Vögeln auuch gibst. Kräuter, Obstbäume, Nussbäume und und und. Alles was Du z.B. im Pirol-Magazin finden kannst unter Vogelfutterpflanzen ist O.K.
Und einfreiren von Beeren und Obst ist meistens beliebter als trocknen.
LG
Dési
 
Das Probs ist ja das ich keinerlei Erfahrung mit Vögel hab. Bin so zu sagen Jungfrau bei Vögeln.

So er ist jetzt übrigens da. Macht sich Klasse. Und bin sehr froh über eure Tips.

Fotos gibts später auch.

Tschau Ellen
 
Thema: Mehrere Futterfragen

Neueste Themen

Zurück
Oben