Mehrere Futterfragen

Diskutiere Mehrere Futterfragen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi bekomme ja die nächten Tage einen Pennaten möchte ihm so viel wie möglich aus unserem Garten füttern. Kann er Walnuss Ässte samt...

  1. Nessaya

    Nessaya Guest

    Hi

    bekomme ja die nächten Tage einen Pennaten möchte ihm so viel wie möglich aus unserem Garten füttern.

    Kann er Walnuss Ässte samt Blätter und noch unreifen Früchte rein hängen. Die selbe frage auch für Apfelzweige.

    Obst/Gemüse-Mix wo viele Getrocknete Leckerbisse drin sind wie Apfel,Banane, Hagebutte uws. Darf er das fressen.

    Hab sehr viele Kräuter im Garten die ich jetzt für den Winter trocken werde. Meine Bartis lieben das. Kann ich ihm da auch was übers Futter geben.

    Kann man Vogelbeeren trocken und auch im Winter füttern.

    Hab auch viele Sonnenblumen. Kann ich die einfach abschneiden und mit in den Käfig setzten wenn sie noch blühen.

    So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Will aber noch dazu sagen. Das alles unbehandelt ist oder nur natürlich gedüngt wurde was bei uns im Garten wachst.

    Danke Ellen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    Geht Alles!
    Grundsätzlich kannst Du Pennanten alles geben, was Du anderen Vögeln auuch gibst. Kräuter, Obstbäume, Nussbäume und und und. Alles was Du z.B. im Pirol-Magazin finden kannst unter Vogelfutterpflanzen ist O.K.
    Und einfreiren von Beeren und Obst ist meistens beliebter als trocknen.
    LG
    Dési
     
  4. Nessaya

    Nessaya Guest

    Das Probs ist ja das ich keinerlei Erfahrung mit Vögel hab. Bin so zu sagen Jungfrau bei Vögeln.

    So er ist jetzt übrigens da. Macht sich Klasse. Und bin sehr froh über eure Tips.

    Fotos gibts später auch.

    Tschau Ellen
     
  5. #4 Zugeflogen, 15. August 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Futterfragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Futterfragen - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...