Mehrere Vögel

Diskutiere Mehrere Vögel im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! :) Wollte mal fragen, wie Ihr das koordiniert beim Training. Kann man mit mehreren Vögeln gleichzeitig trainieren? Bzw. kommen die...

1. AnjaR

AnjaR Mitglied

Hallo! :)
    Wollte mal fragen, wie Ihr das koordiniert beim Training. Kann man mit mehreren Vögeln gleichzeitig trainieren? Bzw. kommen die anderen nicht eh dazu wenn man mit einem anfängt? Und klappt das dann? oder bringt das alles durcheinander?
    Gruß Anja

2. #2 Christo, 02.07.2007
    Christo

Christo Guest

Hallo Anja.

Ja man kann mit mehreren Clickern. Einige Anleitungen und Berichte *u.A. meinen* findest du dazu hier im Clickerforum.

Einige kommen dann dazu, andere bleiben lieber auf Distanz. Wir haben 3 Clickerbesessene in der Gruppe, 1 die sich Beteiligt, 1 die ungern mitmacht und einen der Verängstigt abhaut.

Wenn man wie wir mit Kohi arbeitet, muss man immer ein wenig aufpassen, dass nur der die Belohnung bekommt, der sie sich auch verdient hat. Das fällt mitunter ein wenig schwer, wenn die anderen ihn wegboxen, aber auch das bekommt man auf kurz oder lang in den Griff.

Thema:

Mehrere Vögel

Die Seite wird geladen...

Mehrere Vögel - Ähnliche Themen

1. Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen

Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen: t-online.de Timmendorfer Strand Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen 31.07.2019, 12:16 Uhr / dpa Unbekannte Diebe haben aus dem...
  2. Habe mehrere Vögelkästen meines Urgroßvaters und möchte diese bestimmen

Habe mehrere Vögelkästen meines Urgroßvaters und möchte diese bestimmen: Mein Urgroßvater war damals in in Deutsch Südwestafrika stationiert (heute Namibia) und hat mehrere Kästen mit präparierten Vögeln mitgebracht....
  3. Bestimmung mehrerer exotischer Vögel

Bestimmung mehrerer exotischer Vögel: Hallo zusammen Als ich heute mal wieder meine Fotos durchgesehen habe sind mir mehrere Vögel aufgefallen, deren Namen ich nicht mehr oder gar...
  4. Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?

Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?: Hurra, wir ziehen (in zwei Wochen) um und es gibt ein großes Vogelzimmer. Das Vogelzimmer ist ein 28 m² großer Raum, 7m lang und 4 m breit...
  5. mehrere vögel immer besser?

mehrere vögel immer besser?: hallo. ich habe momentan 2 wellensittiche (einen hahn und eine henne). neuerdings bin ich nur noch wenig zuhause, was glaube ich dazu führt,...