Mehrfach kaputte Gänseeier im Nest!!!

Diskutiere Mehrfach kaputte Gänseeier im Nest!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bei einer unser 3 Gänsen habe ich jetzt festgestellt, daß bei ihr öfter kaputte Eier im Nest liegen. Die Gans ist nachts zusammen mit...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.299
Hallo,
bei einer unser 3 Gänsen habe ich jetzt festgestellt, daß bei ihr öfter kaputte Eier im Nest liegen. Die Gans ist nachts zusammen mit unersem neuen Ganter Cäsar im Stall (fürher war unser Bobo immer ihr Gefährte).:traurig: Sonntag erst habe ich ihr Nest kontrolliet und 2 kaputte (die Schale der Eier war fest, keine blinden Eier) aus dem Nest entfernt und neues Stroh dazwischen gelegt. Heute morgen schon wieder 1 kaputtes Ei drin! Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die Stalltür mogens aufmache (aber nicht immer) steht der Ganter beim Nest oder teilweise sogar auf dem Nest????? Kann es sein, daß er die Eier kaputt macht?

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mehrfach kaputte Gänseeier im Nest!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben