Mein 1. Fotoversuch

Diskutiere Mein 1. Fotoversuch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, nachdem vonni mir gesagt hat, wo ich die beste anleitung bekomme, versuche ich nun einfach mal , ob es klappt :? und zeige euch 2 meiner...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
hallo, nachdem vonni mir gesagt hat, wo ich die beste anleitung bekomme, versuche ich nun einfach mal , ob es klappt :? und zeige euch 2 meiner süssies
 

Anhänge

  • H+K Forum 1.jpg
    H+K Forum 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 132
  • Auf de,GeländerForum2.jpg
    Auf de,GeländerForum2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 129
Juhu, hat lang gedauert, die anderen fotos wollten wohl nicht hier rein, aber ich versuche es weiter, nu habe ich nach stunden keine lust mehr, meine 4 machen auch schon heia.

liebe grüße :freude: :0-
 
Sag mal, wie hast Du es geschafft dass die zwei auf Deiner Schulter landen??? :beifall: Ich würde mich freuen wenn meine beiden das auch machen würden...
 
die beiden sind handaufzuchten, nachdem sie futterfest waren, und ich sie bekommen habe, habe ich sie trotzdem kurze Zeit immer mit aufzuchtfutter gelockt und etwas gefüttert. sie kamen dann auch zu meinen kindern. heute ist es so, dass sie nur zu mir kommen, alle anderen sind abgeschrieben, und meine kinder beleidigt 8( ,
aber ich kümmere mich ja auch meistens um sie, kathie hat vor kurzem gelernt, dass es interessant sein kann, was ich gerade esse, da ist sie höchst neugierig und wenn ich ihr zeige, wie ich das esse, traut sie sich auch schon mal direkt abzubeißen.
wie gesagt, sie fliegen mir auf die hand, den kopf, die schultern, schön, wenn man so ein vertrauen spürt.

bis bald
Petra :0-
 
Hallo!

Ist wirklich schön so ein Vertrauensbeweis! Naja ich werde es weiter mit Leckerchen probieren - vielleicht kommen sie ja irgendwann auch mal auf meine Hand - wenn nicht, ist auch nicht schlimm - ich darf ja immerhin schon mit dem Finger ihren Bauch und den Schnabel streicheln (wenn sie ihren "guten" Tag haben :bier: )
 
das wird sicher was, kirsten. die kleinen kerlchen sind ja so schlau.
ich wünsche erst mal schöne feiertage an alle, falls ich keine zeit mehr habe, hier vorbei zu schauen, auch einen guten rutsch. bin ab morgen mittag im urlaub.
:0- :0- :0- :0- :0- :0- :bier: :bier: :bier:
 
Thema: Mein 1. Fotoversuch

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
627
bluesnow
B
Parrot
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Parrot
Parrot
Zurück
Oben