Mein 1. Fotoversuch

Diskutiere Mein 1. Fotoversuch im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, nachdem vonni mir gesagt hat, wo ich die beste anleitung bekomme, versuche ich nun einfach mal , ob es klappt :? und zeige euch 2 meiner...

  1. #1 ginacaecilia, 15. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo, nachdem vonni mir gesagt hat, wo ich die beste anleitung bekomme, versuche ich nun einfach mal , ob es klappt :? und zeige euch 2 meiner süssies
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 15. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Juhu, hat lang gedauert, die anderen fotos wollten wohl nicht hier rein, aber ich versuche es weiter, nu habe ich nach stunden keine lust mehr, meine 4 machen auch schon heia.

    liebe grüße :freude: :0-
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Endlich!!! :bier: Mehr davon :D
     
  5. Cassie

    Cassie Guest

    Sag mal, wie hast Du es geschafft dass die zwei auf Deiner Schulter landen??? :beifall: Ich würde mich freuen wenn meine beiden das auch machen würden...
     
  6. #5 ginacaecilia, 20. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    die beiden sind handaufzuchten, nachdem sie futterfest waren, und ich sie bekommen habe, habe ich sie trotzdem kurze Zeit immer mit aufzuchtfutter gelockt und etwas gefüttert. sie kamen dann auch zu meinen kindern. heute ist es so, dass sie nur zu mir kommen, alle anderen sind abgeschrieben, und meine kinder beleidigt 8( ,
    aber ich kümmere mich ja auch meistens um sie, kathie hat vor kurzem gelernt, dass es interessant sein kann, was ich gerade esse, da ist sie höchst neugierig und wenn ich ihr zeige, wie ich das esse, traut sie sich auch schon mal direkt abzubeißen.
    wie gesagt, sie fliegen mir auf die hand, den kopf, die schultern, schön, wenn man so ein vertrauen spürt.

    bis bald
    Petra :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cassie

    Cassie Guest

    Hallo!

    Ist wirklich schön so ein Vertrauensbeweis! Naja ich werde es weiter mit Leckerchen probieren - vielleicht kommen sie ja irgendwann auch mal auf meine Hand - wenn nicht, ist auch nicht schlimm - ich darf ja immerhin schon mit dem Finger ihren Bauch und den Schnabel streicheln (wenn sie ihren "guten" Tag haben :bier: )
     
  9. #7 ginacaecilia, 22. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das wird sicher was, kirsten. die kleinen kerlchen sind ja so schlau.
    ich wünsche erst mal schöne feiertage an alle, falls ich keine zeit mehr habe, hier vorbei zu schauen, auch einen guten rutsch. bin ab morgen mittag im urlaub.
    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :bier: :bier: :bier:
     
Thema:

Mein 1. Fotoversuch

Die Seite wird geladen...

Mein 1. Fotoversuch - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...