Mein 1. Kanarienvogel

Diskutiere Mein 1. Kanarienvogel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich ueberlege ja schon laenger, ob ich mir noch Kanarienvoegel anschaffe. Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs und sie hat sich direkt in...
Er müsste aber jetzt wo er in der Mauser ist, an den betreffenden Stellen rot werden und nicht nur orange, wenn er denn Rotfutter bekommen hätte. Aufgehellt bedeutet übrigens ohne sichtbares Melanin. Also gelb, weiß, rot.
 
Zum Rotfutter, das hat da wo ich ihn gekauft habe nicht bekommen.
Vielleicht kurz vor der Mauser noch beim Zuechter, aber waehrend der Mauser dann nicht mehr.
 
Okay, aus der Sicht heraus würde ich ihn jetzt auch für einen Mosaiken halten.
 
Hi zusammen !!

Das letzte Foto ist doch relativ eindeutig. :zustimm:

Wenn der Vogel doch jetzt kein Farbfutter bekommt, werden auch die Fettfarb-Areale nur leicht Orange sein. Und wer weiß, wie stark die Areale ausgbildet sind. Es könnten nur ganz kleine Flügelbug-Areale sein. Die sieht man kaum. Die Farbe kann man aber zu diesem Zeitpunkt schon am Bürzel sehr gut erkennen.
 
Thema: Mein 1. Kanarienvogel

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
51
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
128
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben