Mein 1. Kueken ist da

Diskutiere Mein 1. Kueken ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, Heute ist mein 1. Kueken geschluepft :dance: Gestern ist schon eines halb aus dem Ei gekommen und wurde dann von der Henne erdrueckt...
C

chris2

Guest
Hi,

Heute ist mein 1. Kueken geschluepft :dance:

Gestern ist schon eines halb aus dem Ei gekommen und wurde dann von der Henne erdrueckt bzw. hat sich an der Schale verletzt :(

Das gestern waere ein Lutino gewesen und heute ist das 2. Kueken, ebenfalls ein Lutino geschluepft.

Das kleine wurde auch schon brav gefuettert und heisst jetzt erstmal Artemis.

Fotos haett ich auch, aber ich weiss nicht, ob ich die hier reinsetzen darf oder ob das eher zum Fototeil gehoert :?
 
hi,

herzlichen glückwunsch und natürlich wollen wir bilder sehen, wo ist mit persönlich egal, hauptsache bilder

gruß
uwe
 
Ok gut :D

Hier ist das 1. Kueken. Auf dem 2. Foto sieht man schoen das rote Auge ;)
 

Anhänge

  • Kueki1_a_r_10.7.05.jpg
    Kueki1_a_r_10.7.05.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 172
  • Kueki1_a_r_10.7.05001.jpg
    Kueki1_a_r_10.7.05001.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 176
Ui, das ist ja wirklich noch ein Frischling.
Und noch so schön nackich:D :zwinker:
 
Uiiiiiii ein nackedei :)
Herzlichen Glückwunsch *wellipapa* :freude:

schade um die kleine die es nicht geschafft hat :trost:
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :freude: :beifall: Bin schon gespannt auf weitere Fotos...
 
süssen Nachwuchs hast du da.

Der wird bestimmt mal ein gaaanz niedlicher Welli, so niedlich wie der jetz schon ist... :D
 
hi,

sieht ja wirklich süß aus, weiterhin viel erfolg

mal ein baby mit "normalaugen" im gleichen alter als vergleich

gruß
uwe
 

Anhänge

  • ws30124.jpg
    ws30124.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 160
Hallo

auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Das erst geschlüpfte, behält man als Züchter immer. Daran denken.
 
Wenns ein Hahn wird, bleibts auch hier, wenn es eine Henne wird, dann eher nicht, auch brauch immer mehr Haehne als Hennen, weil meine alle schwul sind :hahaha:
 
Kueki 2 ist da, ebenfalls ein Ino :D

1. Mein kleines
2. Der Eizahn des kleinen
3. Mein grosses
 

Anhänge

  • 11.7.05009.jpg
    11.7.05009.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 100
  • 11.7.05011.jpg
    11.7.05011.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 111
  • 11.7.05001.jpg
    11.7.05001.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 105
Gerade eben ist auch das Einzelkind einer anderen Henne geschluepft :trippel: :+knirsch:

Bild 1 + 2 Kueki von oben auf den beiden abgestorbenen Eiern.
Bild 3 Kueki von hinten
Bild 4 Das ganze Kueken
Bild 5 Kuekis Fuss, der ist so suess
 

Anhänge

  • 11.7.05015.jpg
    11.7.05015.jpg
    18 KB · Aufrufe: 94
  • 11.7.05021.jpg
    11.7.05021.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 93
  • 11.7.05029.jpg
    11.7.05029.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 94
  • 11.7.05037.jpg
    11.7.05037.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 90
  • 11.7.05034.jpg
    11.7.05034.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 93
Herzlichen Glückwunsch zum NAchwuchs!!

Man kann einfach nicht glauben, das aus solchen winzigen Wesen so schöne Wellies werden können, und doch isses so :zustimm:

voll süüüüss
 
hach sind die süß!! & Glückwunsch noch (habs erst jetzt gesehen)
& richtig interessant mit den Federn....
 
Thema: Mein 1. Kueken ist da

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
247
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
404
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben