Mein 1. Kueken ist da

Diskutiere Mein 1. Kueken ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, Heute ist mein 1. Kueken geschluepft :dance: Gestern ist schon eines halb aus dem Ei gekommen und wurde dann von der Henne erdrueckt...

  1. chris2

    chris2 Guest

    Hi,

    Heute ist mein 1. Kueken geschluepft :dance:

    Gestern ist schon eines halb aus dem Ei gekommen und wurde dann von der Henne erdrueckt bzw. hat sich an der Schale verletzt :(

    Das gestern waere ein Lutino gewesen und heute ist das 2. Kueken, ebenfalls ein Lutino geschluepft.

    Das kleine wurde auch schon brav gefuettert und heisst jetzt erstmal Artemis.

    Fotos haett ich auch, aber ich weiss nicht, ob ich die hier reinsetzen darf oder ob das eher zum Fototeil gehoert :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    herzlichen glückwunsch und natürlich wollen wir bilder sehen, wo ist mit persönlich egal, hauptsache bilder

    gruß
    uwe
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Zeige sie ruhig hier, notfalls schieben wir........
     
  5. chris2

    chris2 Guest

    Ok gut :D

    Hier ist das 1. Kueken. Auf dem 2. Foto sieht man schoen das rote Auge ;)
     

    Anhänge:

  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ui, das ist ja wirklich noch ein Frischling.
    Und noch so schön nackich:D :zwinker:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Uiiiiiii ein nackedei :)
    Herzlichen Glückwunsch *wellipapa* :freude:

    schade um die kleine die es nicht geschafft hat :trost:
     
  8. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :freude: :beifall: Bin schon gespannt auf weitere Fotos...
     
  9. #8 planetzork, 10. Juli 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    süssen Nachwuchs hast du da.

    Der wird bestimmt mal ein gaaanz niedlicher Welli, so niedlich wie der jetz schon ist... :D
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    sieht ja wirklich süß aus, weiterhin viel erfolg

    mal ein baby mit "normalaugen" im gleichen alter als vergleich

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  11. #10 VZ-Kaiser, 10. Juli 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
    Das erst geschlüpfte, behält man als Züchter immer. Daran denken.
     
  13. chris2

    chris2 Guest

    Wenns ein Hahn wird, bleibts auch hier, wenn es eine Henne wird, dann eher nicht, auch brauch immer mehr Haehne als Hennen, weil meine alle schwul sind :hahaha:
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    vlt sind die Hennen nur zu zickig :+klugsche das die arme kerle sich nicht trauen :schimpf:
     
  15. chris2

    chris2 Guest

    Kueki 2 ist da, ebenfalls ein Ino :D

    1. Mein kleines
    2. Der Eizahn des kleinen
    3. Mein grosses
     

    Anhänge:

  16. chris2

    chris2 Guest

    Gerade eben ist auch das Einzelkind einer anderen Henne geschluepft :trippel: :+knirsch:

    Bild 1 + 2 Kueki von oben auf den beiden abgestorbenen Eiern.
    Bild 3 Kueki von hinten
    Bild 4 Das ganze Kueken
    Bild 5 Kuekis Fuss, der ist so suess
     

    Anhänge:

  17. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Herzlichen Glückwunsch zum NAchwuchs!!

    Man kann einfach nicht glauben, das aus solchen winzigen Wesen so schöne Wellies werden können, und doch isses so :zustimm:

    voll süüüüss
     
  18. Mopsi

    Mopsi Guest

    wow so niedlich. das mit den augen find ich voll interessant. so winzig :trost:
     
  19. chris2

    chris2 Guest

    Lange, lange ists her, seit ich Bilder eingestellt habe.

    Die Kueken sind jetzt schon richtig gross.
    Es sind einmal Normal hellgruen, einmal Normal dunkelgruen, zwei Schecken und zwei Lutinos:

    Zuerst Normal dunkelgruen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann Normal hellgruen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. chris2

    chris2 Guest

    Einer der Schecken:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die beiden Lutinos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 Ich_mit_Krümel, 30. Juli 2005
    Ich_mit_Krümel

    Ich_mit_Krümel Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    hach sind die süß!! & Glückwunsch noch (habs erst jetzt gesehen)
    & richtig interessant mit den Federn....
     
Thema:

Mein 1. Kueken ist da

Die Seite wird geladen...

Mein 1. Kueken ist da - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...