mein 17 jähriger Welli ist verstorben

Diskutiere mein 17 jähriger Welli ist verstorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möcht an dieser stelle meinem ältesten welli gedenken den ich jeh hatte! wir mussten ihn leider einschläfern lassen, da er halbseitig...
S

Steffie

Guest
Ich möcht an dieser stelle meinem ältesten welli gedenken den ich jeh hatte!

wir mussten ihn leider einschläfern lassen, da er halbseitig gelämt war! :heul:
in den ganzen jahren war er nicht einmal krank und wir waren nicht einmal beim ta, er hat nicht einmal durchfall gehabt ....

nunja.. ich bin aber froh, dass er ein so hohes alter erreicht hatte :gott:
 
Och menno,tut mir sehr leid steffi.Ich kanns dir nachfuhlen,habe meine chicco erst vor wenigen Wochen verloren.
Dein Welli ist aber recht alt geworden und hats bestimmt gut bei dir gehabt.Nun gehts Ihn zu 100% gut in Regenbogen Land ;)
*lassdichdrücken*
 
Sorry, mein Beileid. :(
Aber da hat der kleine Kerl ja ein langes Leben gehabt, Respekt!
 
Es tut mir auch sehr leid für dich, dass dein Welli gestorben ist. Er hatte ja ein bemerkenswertes Alter.
 
oh steffie
sooo viele jahre mit ihm zusammen, da tut es sehr weh .dein welli muss es sehr genossen haben bei dir zu sein. im moment gibt es bestimmt keine worte des trostes fuer dich, lass dich druecken.
 
*dich mal ganz fest drücken tu* :(
Sowas ist immer schmerzhaft. Ein wirklich sehr erstaunliches Alter.
 
Auch mein Beileid,

das war ja wirklich ein imenses Alter. Ein Zeichen dafür das sein Leben bei Euch für ihn optimal und ohne viel Streß verlaufen ist.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ach, daß tut mir sehr leid. Aber er hatte ja ein gutes und vor allem ein schön langes Leben. So ein kleiner Geier gehört einfach zur Familie und der Abschied fällt sehr, sehr schwer.
 
vielen lieben dank für euren trost. :)

ihr werdet es kaum glauben aber mir ist eine schmucke blau/weiß schecke gestern zugeflogen! ich hab überall nachgefrangt, aber keinem gehört sie!
ich nenn das mal schicksal 8o
sie und mein anderer schnuckel ( der beste freund von meinem verstorbenen)
haben sich erstaunlich gut angefreundet. ich habe sie Süße getauft.
sie ist richtig zahm und sehr verschmust..*freu*
leider vertragen sie sich nicht mit meinem anderen pärchen, desswegen sind sie bei meinen großeltern untergebracht und es geht allen 4 richtig gut :cheesy:

gruß von meinem neuen team: Charly+Luna Süße+Pepe
 
Das ist wirklich Schicksal! Oder ein Zeichen von deinem alten Welli? Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuzugang :0-
 
Möcht mich den andern auch noch anschliessen! Ich finde das Alter das er hatte aber toll!!!!!!!!!! Hoffentlich habe ich meine zwei auch noch so lange um mich herum! Da hast du ihm aber gut geschaut und seine Bedürfnisse gedeckt!!!

Gruss
Sandra
 
vielen, vielen lieben dank, das ist wirklich süß!

meine neue ist wirklich ein absoluter sonderfall, sie fliegt mir beim gehen an die Hosentasche und meckert solange bis ich anhalte und sie keinklettern kann , damit ich sie rumtrage!??? :bahnhof:

komisch ist es ohne meinen alten herrn schon, es ist, alsob ein stückchen fehlt! immerhin war er mein ganzes leben da!(hab ihn praktisch mit meiner geburt bekommen)

nochmals vielen lieben dank für euer mitgefühl
 
Thema: mein 17 jähriger Welli ist verstorben
Zurück
Oben