mein 17 jähriger Welli ist verstorben

Diskutiere mein 17 jähriger Welli ist verstorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möcht an dieser stelle meinem ältesten welli gedenken den ich jeh hatte! wir mussten ihn leider einschläfern lassen, da er halbseitig...

1. #1 Steffie, 4. Mai 2004
    Steffie

Steffie Guest

Ich möcht an dieser stelle meinem ältesten welli gedenken den ich jeh hatte!

wir mussten ihn leider einschläfern lassen, da er halbseitig gelämt war! :heul:
    in den ganzen jahren war er nicht einmal krank und wir waren nicht einmal beim ta, er hat nicht einmal durchfall gehabt ....

nunja.. ich bin aber froh, dass er ein so hohes alter erreicht hatte :gott:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Och menno,tut mir sehr leid steffi.Ich kanns dir nachfuhlen,habe meine chicco erst vor wenigen Wochen verloren.
    Dein Welli ist aber recht alt geworden und hats bestimmt gut bei dir gehabt.Nun gehts Ihn zu 100% gut in Regenbogen Land ;)
    *lassdichdrücken*

4. #3 Basstom, 4. Mai 2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Sorry, mein Beileid. :(
    Aber da hat der kleine Kerl ja ein langes Leben gehabt, Respekt!

5. #4 ChristineF, 4. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Es tut mir auch sehr leid für dich, dass dein Welli gestorben ist. Er hatte ja ein bemerkenswertes Alter.

6. #5 Raymond, 4. Mai 2004
    Raymond

Raymond Guest

oh steffie
    sooo viele jahre mit ihm zusammen, da tut es sehr weh .dein welli muss es sehr genossen haben bei dir zu sein. im moment gibt es bestimmt keine worte des trostes fuer dich, lass dich druecken.

7. #6 Chelsea, 5. Mai 2004
    Chelsea

Chelsea Guest

*dich mal ganz fest drücken tu* :(
    Sowas ist immer schmerzhaft. Ein wirklich sehr erstaunliches Alter.

8. #7 hjb(52), 5. Mai 2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Auch mein Beileid,

das war ja wirklich ein imenses Alter. Ein Zeichen dafür das sein Leben bei Euch für ihn optimal und ohne viel Streß verlaufen ist.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

9. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Mein herzliches Beileid!
    Ihm gehts bestimmt gut im Regenbogenland.

10. #9 Blacky.S, 5. Mai 2004
    Blacky.S

Blacky.S Guest

Ach, daß tut mir sehr leid. Aber er hatte ja ein gutes und vor allem ein schön langes Leben. So ein kleiner Geier gehört einfach zur Familie und der Abschied fällt sehr, sehr schwer.

11. Steffie

Steffie Guest

vielen lieben dank für euren trost. :)

ihr werdet es kaum glauben aber mir ist eine schmucke blau/weiß schecke gestern zugeflogen! ich hab überall nachgefrangt, aber keinem gehört sie!
    ich nenn das mal schicksal 8o
    sie und mein anderer schnuckel ( der beste freund von meinem verstorbenen)
    haben sich erstaunlich gut angefreundet. ich habe sie Süße getauft.
    sie ist richtig zahm und sehr verschmust..*freu*
    leider vertragen sie sich nicht mit meinem anderen pärchen, desswegen sind sie bei meinen großeltern untergebracht und es geht allen 4 richtig gut :cheesy:

gruß von meinem neuen team: Charly+Luna Süße+Pepe

12. Chelsea

Chelsea Guest

Das ist wirklich Schicksal! Oder ein Zeichen von deinem alten Welli? Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuzugang :0-

13. #12 Fanculla, 5. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Möcht mich den andern auch noch anschliessen! Ich finde das Alter das er hatte aber toll!!!!!!!!!! Hoffentlich habe ich meine zwei auch noch so lange um mich herum! Da hast du ihm aber gut geschaut und seine Bedürfnisse gedeckt!!!

Gruss
    Sandra

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

damit ist wieder mal bewiesen, dass es das regenbogenland wirklich gibt! ;)

16. Steffie

Steffie Guest

vielen, vielen lieben dank, das ist wirklich süß!

meine neue ist wirklich ein absoluter sonderfall, sie fliegt mir beim gehen an die Hosentasche und meckert solange bis ich anhalte und sie keinklettern kann , damit ich sie rumtrage!??? :bahnhof:

komisch ist es ohne meinen alten herrn schon, es ist, alsob ein stückchen fehlt! immerhin war er mein ganzes leben da!(hab ihn praktisch mit meiner geburt bekommen)

nochmals vielen lieben dank für euer mitgefühl

Thema:

mein 17 jähriger Welli ist verstorben

Die Seite wird geladen...

mein 17 jähriger Welli ist verstorben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...