mein 17 jähriger Welli ist verstorben

Diskutiere mein 17 jähriger Welli ist verstorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möcht an dieser stelle meinem ältesten welli gedenken den ich jeh hatte! wir mussten ihn leider einschläfern lassen, da er halbseitig...

  1. #1 Steffie, 4. Mai 2004
    Steffie

    Steffie Guest

    Ich möcht an dieser stelle meinem ältesten welli gedenken den ich jeh hatte!

    wir mussten ihn leider einschläfern lassen, da er halbseitig gelämt war! :heul:
    in den ganzen jahren war er nicht einmal krank und wir waren nicht einmal beim ta, er hat nicht einmal durchfall gehabt ....

    nunja.. ich bin aber froh, dass er ein so hohes alter erreicht hatte :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Och menno,tut mir sehr leid steffi.Ich kanns dir nachfuhlen,habe meine chicco erst vor wenigen Wochen verloren.
    Dein Welli ist aber recht alt geworden und hats bestimmt gut bei dir gehabt.Nun gehts Ihn zu 100% gut in Regenbogen Land ;)
    *lassdichdrücken*
     
  4. #3 Basstom, 4. Mai 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sorry, mein Beileid. :(
    Aber da hat der kleine Kerl ja ein langes Leben gehabt, Respekt!
     
  5. #4 ChristineF, 4. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Es tut mir auch sehr leid für dich, dass dein Welli gestorben ist. Er hatte ja ein bemerkenswertes Alter.
     
  6. #5 Raymond, 4. Mai 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    oh steffie
    sooo viele jahre mit ihm zusammen, da tut es sehr weh .dein welli muss es sehr genossen haben bei dir zu sein. im moment gibt es bestimmt keine worte des trostes fuer dich, lass dich druecken.
     
  7. #6 Chelsea, 5. Mai 2004
    Chelsea

    Chelsea Guest

    *dich mal ganz fest drücken tu* :(
    Sowas ist immer schmerzhaft. Ein wirklich sehr erstaunliches Alter.
     
  8. #7 hjb(52), 5. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch mein Beileid,

    das war ja wirklich ein imenses Alter. Ein Zeichen dafür das sein Leben bei Euch für ihn optimal und ohne viel Streß verlaufen ist.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Mein herzliches Beileid!
    Ihm gehts bestimmt gut im Regenbogenland.
     
  10. #9 Blacky.S, 5. Mai 2004
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ach, daß tut mir sehr leid. Aber er hatte ja ein gutes und vor allem ein schön langes Leben. So ein kleiner Geier gehört einfach zur Familie und der Abschied fällt sehr, sehr schwer.
     
  11. Steffie

    Steffie Guest

    vielen lieben dank für euren trost. :)

    ihr werdet es kaum glauben aber mir ist eine schmucke blau/weiß schecke gestern zugeflogen! ich hab überall nachgefrangt, aber keinem gehört sie!
    ich nenn das mal schicksal 8o
    sie und mein anderer schnuckel ( der beste freund von meinem verstorbenen)
    haben sich erstaunlich gut angefreundet. ich habe sie Süße getauft.
    sie ist richtig zahm und sehr verschmust..*freu*
    leider vertragen sie sich nicht mit meinem anderen pärchen, desswegen sind sie bei meinen großeltern untergebracht und es geht allen 4 richtig gut :cheesy:

    gruß von meinem neuen team: Charly+Luna Süße+Pepe
     
  12. Chelsea

    Chelsea Guest

    Das ist wirklich Schicksal! Oder ein Zeichen von deinem alten Welli? Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuzugang :0-
     
  13. #12 Fanculla, 5. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Möcht mich den andern auch noch anschliessen! Ich finde das Alter das er hatte aber toll!!!!!!!!!! Hoffentlich habe ich meine zwei auch noch so lange um mich herum! Da hast du ihm aber gut geschaut und seine Bedürfnisse gedeckt!!!

    Gruss
    Sandra
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    damit ist wieder mal bewiesen, dass es das regenbogenland wirklich gibt! ;)
     
  16. Steffie

    Steffie Guest

    vielen, vielen lieben dank, das ist wirklich süß!

    meine neue ist wirklich ein absoluter sonderfall, sie fliegt mir beim gehen an die Hosentasche und meckert solange bis ich anhalte und sie keinklettern kann , damit ich sie rumtrage!??? :bahnhof:

    komisch ist es ohne meinen alten herrn schon, es ist, alsob ein stückchen fehlt! immerhin war er mein ganzes leben da!(hab ihn praktisch mit meiner geburt bekommen)

    nochmals vielen lieben dank für euer mitgefühl
     
Thema:

mein 17 jähriger Welli ist verstorben

Die Seite wird geladen...

mein 17 jähriger Welli ist verstorben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...