mein 3er

Diskutiere mein 3er im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hilfe ich hab drei kleine papageien heute bekommen ich hab die heute in meinem zimmer fliegen lassen nur ich hab angst das die sich verletzten...
hi ich merk es jetzt schon die gucken echt so lieb und süß einen an.
heute waren sie richtig depri sie haben voll geschlafen um 17=00 uhr und sonst auch etwas ruhig wegen dem wetter bestimmt :( ich dachte schon sie wären krank oderso aber dann um 22-00 uhr sind meine drei richtig abgegangen so hab ich sie noch nie durch mein zimmer düsen gesehn :D bis 00.00 uhr dann hab ich sie
mit etwas essen in ihr käfig gelockt :0-
und jetzt krabeln sie wieder auf der decke rum
 
Hi Giovanni
Wenn Deine Racker um diese Uhrzeit " wachwerden " ist es in dem Zimmer wohl zu hell. Versuch mal dein Zimmer langsam abzudunkeln. Nicht auf EINMAL. Den Käfig bitte nicht mit einer Decke abdecken, aber darüber gibt es auch verschiedene Meinungen.
Ich mache immer ein Licht nach dem anderen aus. Zum Schluss habe ich nur noch hinten im Flur eine Lampe an und TV.
Dann wissen die Süssen dat Schlafenzeit ist. Köpfchen ins Gefieder und schon wird geratzt :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Giovanni
Dat sind eben Agas, die machen sowieso wat SIE wollen. Wenn sie nicht so wären wie sie sind, würden wir sie nicht so Lieben.
Liebe Grüsse

Guido :0-
 
Hi Giovanni,
tja, das Problem mit den Rollos hatte ich auch. Anfangs habe ich mich gewundert, was das fuer ein komisches weisses Zeugs unter der Fensterbank ist, bis ich dann merkte, das es Schnipsel von den Rollos waren.
Fand ich natuerlich nicht so toll :k
Nach unserem Umzug haben sie sich dann ueber die Buechereinbaende hergemacht, daraufhin haben wir das Zimmer wieder umgestaltet.
Im Fruehjahr werden wir einen Apfelbaum pflanzen, damit wir immer genuegend "Knabberzeugs" zur Hand haben:D
Viel Spass noch mit Deinen Dreien
Babsi :0-
 
keine alternative

sie werden sich über apfelzweige zwar freuen, abr weder von büchern noch von anderen interessanten dingen lassen.
:D :D :D
 
Hi Lilli,


und ich kam mir schon so schlau vor........8o :~
Gestern habe ich ihnen zur Ablenkung wieder neues Spielzeug gekauft, da sind sie heute schon den ganzen Tag drauf rumgeturnt. Nur koennten diese "Ablenkungsmanoever " auf Dauer teuer werden :s

Mit freundlichen Gruessen :0-
Babsi
 
womit sie sich wirklich stundenlang beschäftigen, sind frische dünne weidenzweige.
die fest zusammenbinden (wie reisigbesen) und dann aufhängen.

die werden zerfledddert, dass es eine freude ist, und überall liegen dann die schnipsel...

die rosenköpfchen werden dann noch die abgenagten sachen unter die flügel stopfen und sie überall deponieren, wo man ein schönes nest bauen könnte....:~ 8o :D
 
Hallo alle zusammen,
meine finden die Weidenzweige auch am besten. Ich habe Glück das bei mir um die Ecke mehrere Weiden stehen und wenn ich mit meinem Hund gehe bringe ich ihnen immer was mit. Dann freuen sie sich wie jeck. Sogar jetzt ohne Blätter lieben sie die Weide.

Gruss
Heike

PS: Meinen Tannenbaum haben sie noch nicht angerührt. Ich hatte befürchtet das der nich lange steht aber siehe da bis jetzt noch alles dran.
 
Hallo

es gibt doch soooo viele Bücher, die man sowiso nicht nochmal liest - da düfte doch immer was für die geier abfallen:p
 
echt die lieben bücher ich hab den ne fette bedienungs anleitung für meine creative boxen gegeben :D haben die aber noch nicht richtig gesehn (erst wird der karton für mein brenner zerstört :k
 
:D Hallo Giovanni, man sieht den Kobolden an, wieviel Spass ihnen das macht:D Literatur, ja darüber lässt es sich streiten, ist nicht jedes Aga Geschmack;) aber so ein richtig grosser Karton, da ist für jeden genug dran, da kommt jeder auf seine Kosten :) Echt süss, die kleinen "Zerstörer". Gruss Andra:0-
 
...und dann gucken sie, als wenn sie kein wässerchen trüben könnten!!!:s

ja, sowas lieben sie.
aufgehängte küchenkrepprollen bringen sie förmlich zum wahnsinn....

am boden der voliere sieht amn auf diesem foto die maiskerne, ich hatte ihnen einen maiskolben reingehängt, den haben sie filetiert.
 

Anhänge

  • 211203_013b_1810.jpg
    211203_013b_1810.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 80
Hi Giovanni
Jaaaaaa dat sind RICHTIGE Agas :D Fetz, fetz, fetz. Und dann, wie auf dem zweiten Bild unschuldig gucken : Wir, nee, wir doch nicht, dat waren andere.
Nur ist dat mit dem Katons zerfetzen so ein Problem. Meine Katze mag dat nämlich auch. Na ja, müssen sie sich halt einigen8o

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • türrahmengeknabber.jpg
    türrahmengeknabber.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 81
Thema: mein 3er

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.291
niteria
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Andyneo
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.192
cookiegirl
C
Fantasygirl
Antworten
2
Aufrufe
685
Fantasygirl
Fantasygirl
Rainer Boerner
Antworten
19
Aufrufe
1.767
Klonni
K
Zurück
Oben