mein 3er

Diskutiere mein 3er im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; mal sehen, wie lange das hält??? das sieht ganz bald dann so aus:

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    mal sehen, wie lange das hält???

    das sieht ganz bald dann so aus:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gb113

    gb113 Guest

    :)
     

    Anhänge:

  4. gb113

    gb113 Guest

    ich merks die zerfetzen das richtig :D
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    na, giovanni - wie sieht es denn inzwischen mit den Kunststoffverbindern des Käfigs aus? Und das Dach - ist das immer ab - oder haben sie das schon zerfressen;) :p
    Wann gibts denn Fotos von deinen Rosenköpfchen und Orangebäckchen?
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    gesucht und

    hej gunna,
    die rosenköpfchen hab ich im baum entdeckt!!!:D
    und im käfig sitzen sie doch auch!
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ach ja

    stimmt - aber da muß ich mir so den Hals verdrehen;) :p - um sie zu betrachten:D
     
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    dann leg doch einfach den monitor auf die seite 8o

    *undschonbinichwiederweg*
    :D :D :D :D :D
     
  9. gb113

    gb113 Guest

    bei mir fehlen nur noch 2 palmen dann siehts aus wie im dschungel :D
     

    Anhänge:

  10. gb113

    gb113 Guest

    8o
     

    Anhänge:

  11. gb113

    gb113 Guest

    :~
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    für gunna

    hilfestellung:D :D :D :0-
     

    Anhänge:

  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Aahhh

    endlich krieg ich keinen schiefen Hals mehr:D vielen Dank, lillie!;)

    Sag mal Giovanni - läßt du die Orangebäckchen im selben ZImmer fliegen wie dei Agas8o ?
    Liebe Güte, das kommt mir schon etwas abenteuerlich vor - meinst du nicht?

    Und was ist nun mit den PLastikklammern von dem Käfig? Habe da ein gesteigertes Interesse daran, ob dieser Käfig auf die Dauer für Agas geeignet erscheint[​IMG]
     
  14. gb113

    gb113 Guest

    @Gunna

    na bis jetzt haben meine kein interesse am käfig gezeigt der ist noch wie neu:0- die agas haben keine chance die orangbäckchen zu fassen die sind viel zu turbo und die zeigen kein intresse an meinen kleinen africaner:)
     

    Anhänge:

  15. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Giovanni B.,

    ich möchte dich darauf Hinweisen, das diese Seiten von denen dieser Text stammt, dem Copyrigtrecht unterliegen!

    Ein kopieren und veröffentlichen in anderen Foren, Homepage´s usw. ist ohne zustimmung des Verfassers nicht erlaubt. Ansonsten erlaubt sich der Verfasser rechtliche Schritte einzuleiten.
     
  16. gb113

    gb113 Guest

    das wußte ich nicht kann man das nicht wieder löschen??
     
  17. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Giovanni B.,

    steht aber unten Groß das Copyrigth-Zeichen! Das haste fast mit kopiert.;)

    Man kann es löschen!

    Da Du es von meiner Homepage kopiert hast erteile ich Dir nachträglich die Erlaubnis dafür. ;)

    Das nächstemal, wenn Du wieder was kopierst, aber den Homepagebesitzer fragen, denn sonst kann es sehr teuer werden.

    Das gilt auf für Fotos die sich auf den Homepage´s befinden.

    OK.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. gb113

    gb113 Guest

    ok danke

    PS:aber nur fast:D
     
  20. CcobAIn

    CcobAIn Guest

    hallo giovanni,
    kauf dir im tierfachgeschäft vogelsand für großsittiche weil sie die mineralien brauchen die die vögel brauchen. Auf deine frage warum sie so scheu sind, ist dies, weil sie noch nicht gezähmt sind, und das ist die aufgabe von dir, mit geduld wirst du es schon hinkriegen, lies aber erst mal das ganze faq durch, wird dich sehr voranbringen. good luck...CcobAIn
     
Thema:

mein 3er