Mein 6er Schwarm !!

Diskutiere Mein 6er Schwarm !! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So, nun will ich euch mal "die Neuen" vorstellen...könnt ihr sie von den anderen unterscheiden...? :D

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    So, nun will ich euch mal "die Neuen" vorstellen...könnt ihr sie von den anderen unterscheiden...? :D
     

    Anhänge:

  2. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Und weil's so schön ist, hier gleich noch mehr Bilder...:dance:
     

    Anhänge:

  3. #3 _Yasmine_, 27.03.2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Axch sind die hübsch, und so viele auf einem Haufen...Da bekommt man schlicht und weg Lust auf mehr....
     
  4. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolle Bilder! :zustimm: Sind echt süß, deine Kleinen!
     
  5. #5 Danny Jo., 27.03.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tolle Bilder, tolle Agas!
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut!
    Unterscheiden kannst wohl nur du sie! ;)
    Ich muß zugeben das ich bei meinen Jungen schwierigkeiten habe sie auseinanderzuhalten! :~
    Ist das ihr Randalezimmer?
    Gruß Daniela
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Danke! :o
    Muss aber zugeben, so auf den Fotos weiß ich auch nicht, wer wer ist...:o
    War schon echt irre, erst bekomm ich gar keine wildfarbenen, dann gleich 4 Stück. Und später die beiden Abgabetiere - auch wildfarben! Tsss...:~ 8)
     
  7. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi!
    Ja, so könnte man es wohl nennen...:D

    Hab noch mehr Bilder, aber irgendwie funzt das nicht...:traurig:
     
  8. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Und weiter geht's!
    1. Die Weiber...!
    2. Mumble, der süße (neuer Hahn).
    3. Er mit seiner Liebsten.
     

    Anhänge:

  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich kann gar nicht aufhören, die Süßen zu fotografieren...:freude:
    Deshalb hier der Rest:

    1. Der flotte Dreier...:D
    2. Mein ältester Hahn Tarzan. :D
     

    Anhänge:

  10. wsunny

    wsunny Guest

    Oh, sind die süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :D :D
    Danke...*gleich-rot-werd* :o
    Der "flotte Dreier" bringt mich zwar noch etwas ins Grübeln, aber ist auch immer sehr drollig anzuschauen...:D
     
  12. #12 Vivi&Lucy, 27.03.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandra,

    da kann man richtig neidisch werden!! Wunderschöne kleine Biester hast Du da - bitte noch ein paar Bildchen, vor inklusive den neuen Möbeln!

    LG Petra
     
  13. #13 Danny Jo., 27.03.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich denke damit hat hier keiner ein echtes Problem! :p
    Immer her mit den schönen Bildern :trippel:
    Gruß Daniela
     
  14. #14 _Yasmine_, 27.03.2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Wozu gibt es sonst extra Agapornidenfotos????? Los, her damit!
     
  15. #15 Fabian75, 09.04.2007
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    süss sind sie ganz sicher nicht, oder hast du bereits dran geluscht? :)
    sie sind sehr hübsch und besonders schön Wildfarbig ;) Sehr schöne Bilder. :zustimm:
    Und das tolle daran sanni hat sie durch mich "beeinflussen" lassen udn sich für Artgleiche Tiere entscheiden. *Mal knuddel dafür * ;)
     
  16. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo Fabian!

    Klar, wenn sie genauso gut riechen wie meine:~ , dann schmecken sie genauso süß:zwinker:!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  17. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi!
    Ihr braucht gar nicht darüber streiten, ich lass euch alle nicht an meinen Knutschkugeln lutschen!! :D :D

    @ Fabian:
    Bin dir wirklich dankbar! *Knuddel zurück* :D

    Wenn ich jetzt manchmal sehe, wie sich meine "Chefhenne" zwischen den Hähnen hin und her entscheidet, hätt ich möglicherweise bei Gemischthaltung irgendwann vor einem Problem gestanden...:o
    So kann sie sich nehmen, wen sie will, sie sind nicht verwandt und alle wildfarbig. 8) 4 davon sollen sogar reinerbig wildfarbig sein...ZG ist deshalb in Planung...man weiß ja nie...:D
     
  18. wsunny

    wsunny Guest

    :D Sind ja auch deine Knutschkugeln:D
     
  19. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :D :D Jawohl! :D :D
     
  20. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Juhu, da sind sie wieder! :D
     

    Anhänge:

Thema:

Mein 6er Schwarm !!

Die Seite wird geladen...

Mein 6er Schwarm !! - Ähnliche Themen

  1. neuer Bilder meiner 6er-Bande

    neuer Bilder meiner 6er-Bande: Hallo ihr Lieben, nachdem es längere Zeit etwas ruhiger um mich und meine Kleinen war, hab ich es doch endlich mal wieder geschafft ein paar...
  2. Meine 6er Bande stellt sich vor !

    Meine 6er Bande stellt sich vor !: Zuerst mein größter Schatz mit dem einfallsreichen Namen Koko. Im Januar ist er 16 Jahre alt geworden und ich habe ihn von klein auf.
  3. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  4. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  5. Mein Graupapagei kann nicht fliegen

    Mein Graupapagei kann nicht fliegen: Habe einen Graupapagei bekommen. Die Dame ist 14 Jahre und stürzt beim Fliegen immer wieder ab. Was kann da los sein ?