Mein Aga Henne quält sich, die arme

Diskutiere Mein Aga Henne quält sich, die arme im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Naja zu 50 % ist es ein Mädel Sie sitzt etwas breitbeiniger und es könnte durchaus ein Mädel sein. Mal sehen was es wirklich ist, aber die...

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Naja zu 50 % ist es ein Mädel

    Sie sitzt etwas breitbeiniger und es könnte durchaus ein Mädel sein. Mal sehen was es wirklich ist, aber die scheinen sich gut zu verstehen. Naja der Hahn war ja einige Tage alleine und das Agamädel ist sicher auch froh aus dem kleinen Verkauskäfig rausgekommen zu sein. Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein. Aber der Hahn ist echt nett. Er rief sie sogar zum Schlafplatz. Im Vogelzimmer saßen die beiden immer zusammen, als wenn das schon immer so war .
    Naja bin echt froh. War ein Schock für mich letztes Wochenende .

    Gruß Akkin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Das glaube ich Dir gern mit dem Schock!

    Du weißt es ja sicher, daß man allein vom optischen Bild nicht automatisch auf das Geschlecht schließen kann. ;)
    Natürlich könnte heute, bedingt durch die neue Sitation, ein anders Verhalten der Beiden als morgen vielleicht bestehen. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß wenn die Harmonie gleich von Anfang an so stimmt, es dann auch klappt. Ich wünsche es Euch jedenfalls sehr!

    Nur Akkin, den Nistkasten würde ich an Deiner Stelle durch ein Schlafhäuschen oder -brett ersetzen. Oder willst/kannst Du züchten?
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Hm, jetzt hat der neue Pfirisch das sagen

    Sie sind beide am pennen , der neue kam aus dem Nistkasten raus und der alte Aga saß auf dem Nistkasten. Hm mal sehen wie sich das entwickeln wird.


    Naja , ich will meinen Agas den Nistkasten lassen, sie sollen draußen in der Voliere einen Schutzraum haben. Sollten die Eier legen werd eich entweder die Zuchterlaubnis einholen oder die Eier austauschen,´.


    Gruß Akkin
     
Thema:

Mein Aga Henne quält sich, die arme

Die Seite wird geladen...

Mein Aga Henne quält sich, die arme - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  3. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  4. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...