Mein Aga Henne quält sich, die arme

Diskutiere Mein Aga Henne quält sich, die arme im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Heute Nacht habe ich meine agas kurz schreien gehört, heute früh habe ich nachgeschaut, es war alles ok , beide vögel putzmunter und sahen gut wie...
Naja zu 50 % ist es ein Mädel

Sie sitzt etwas breitbeiniger und es könnte durchaus ein Mädel sein. Mal sehen was es wirklich ist, aber die scheinen sich gut zu verstehen. Naja der Hahn war ja einige Tage alleine und das Agamädel ist sicher auch froh aus dem kleinen Verkauskäfig rausgekommen zu sein. Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein. Aber der Hahn ist echt nett. Er rief sie sogar zum Schlafplatz. Im Vogelzimmer saßen die beiden immer zusammen, als wenn das schon immer so war .
Naja bin echt froh. War ein Schock für mich letztes Wochenende .

Gruß Akkin
 
Das glaube ich Dir gern mit dem Schock!

Du weißt es ja sicher, daß man allein vom optischen Bild nicht automatisch auf das Geschlecht schließen kann. ;)
Natürlich könnte heute, bedingt durch die neue Sitation, ein anders Verhalten der Beiden als morgen vielleicht bestehen. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß wenn die Harmonie gleich von Anfang an so stimmt, es dann auch klappt. Ich wünsche es Euch jedenfalls sehr!

Nur Akkin, den Nistkasten würde ich an Deiner Stelle durch ein Schlafhäuschen oder -brett ersetzen. Oder willst/kannst Du züchten?
 
Hm, jetzt hat der neue Pfirisch das sagen

Sie sind beide am pennen , der neue kam aus dem Nistkasten raus und der alte Aga saß auf dem Nistkasten. Hm mal sehen wie sich das entwickeln wird.


Naja , ich will meinen Agas den Nistkasten lassen, sie sollen draußen in der Voliere einen Schutzraum haben. Sollten die Eier legen werd eich entweder die Zuchterlaubnis einholen oder die Eier austauschen,´.


Gruß Akkin
 
Thema: Mein Aga Henne quält sich, die arme

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
L
Antworten
6
Aufrufe
817
ohneworte
O
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.476
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.191
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
Zurück
Oben